ANZEIGE

König & Meyer 18850 »Spider« Test

FAZIT
Der König & Meyer Spider ist ein passabler Keyboardständer für stehende Live-Keyboarder. Er besitzt zwei stabile Auflageflächen mit großer Höhenflexibilität. Allerdings bietet sein Nachfolger, der Spider Pro, genau die entscheidenden Verbesserungen, die aus einem herkömmlichen Keyboardständer einen sehr guten machen. Es scheint ein wenig so, als wäre der Spider die experimentelle Laborversion des Spider Pro. Letzterer ist einfach wesentlich live-tauglicher und durchdachter. Bitte 30 Euro mehr ausgeben: Es lohnt sich!

K-M_Spider_02
Unser Fazit:
3,5 / 5
Pro
  • Fuß- und Pedalfreiheit
  • All-in-one, keine extra Teile
  • Auflagen stufenlos höhenverstellbar
Contra
  • obere Auflagefläche nicht geneigt
  • Auflagearme nicht in ihrer Länge veränderbar
  • für kleine Keyboards nicht geeignet
Artikelbild
König & Meyer 18850 »Spider« Test
Für 189,00€ bei
Hot or Not
?
K-M_Spider_03 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)