ANZEIGE

Klanghaus

Bereits seit 1982 erfindet und baut der Musiker, Künstler und Komponist Ferdinand Försch neuartige Musikinstrumente und Klang Skulpturen. Bis zum heutigen Tage entstanden dabei aus den unterschiedlichsten Materialien über einhundert Instrumente wie Metalltrommeln, Saiten- und Kombinationsinstrumente, Klangbilder, Trommel- und Klangwände sowie Klangmaschinen.

Klanghaus


Seine Instrumente werden aktiv in Konzerten, Live Performances und Ausstellungen auf der ganzen Welt (The Kitchen, N.Y.C., Shanghai Arts Festival, West Africa, numerous European festivals etc.) eingesetzt.

Eine zentrale Inspiration für sein Schaffen war seit jeher die Beziehung zwischen dem Akustischen und dem Visuellen, zwischen Klang und Form, Hören und Sehen. Durch sein kreatives Wirken in diesem Wechselspiel, erzielt Ferdinand Försch eine nie gehörte Einzigartigkeit der Vielfalt.
1997 gründete Ferdinand Försch in Hamburg das „KLANGHAUS“, ein experimentelles Forum für Konzertveranstaltungen, Ausstellungen und Performances. Nach 30 Jahren erlaubt uns nun die KLANGHAUS Library als virtuelles Instrument auf Basis der Best Service „ENGINE“ den Zugriff auf die faszinierende Klangwelt eines wahren Künstlers.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von Klanghaus mit diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=sX8OtO2K2M0″ target title=”

UVP € 299,-    

Weitere Informationen unter: www.bestservice.de

Hot or Not
?
Klanghaus Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts