ANZEIGE

Hot Wire Bass präsentiert den East J-TONE 01 Bass Preamp

Wie kann ich meinen Originalsound erhalten und trotzdem eine aktive Bass- und Höhenregelung dazu, ohne an meinem Jazz Bass Holzarbeiten vornehmen zu müssen? 
Der East J-Tone 01 Preamp bietet die originale passive J-Bass-Verdrahtung in Verbindung mit einer hochwertigen aktiven Klangreglung. Die nötige 9V-Batterie findet in der Einheit Platz. Und das Beste: Der Preamp kann von jedermann leicht ohne Löten und Veränderungen am Instrument eingebaut werden.
Die Passiv-Sektion ist verfügbar als klassische Volume/Volume/Tone-Regelung oder (für diejenigen, die ein Mastervolume bevorzugen) als Volume/Panorama/Tone-Ausführung. Steckbare Kondensatoren ermöglichen die Kalibrierung des Passiv-Tonreglers.
Die Aktivsektion bietet Bass- und Höhenregelung, interne Regler ermöglichen eine Feineinstellung.  Der Preamp befindet sich in Deutschland im Vertrieb von Hot Wire Music, die auf der Musikmesse in der Halle 11.0 am Stand E52 zu finden sein werden.
Weitere Infos gibt es hier: www.hotwire-bass.de, www.j-retro.de
Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Hot Wire)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Leo Lyons (Ten Years After) präsentiert seinen originalen Woodstock-Bass!
Feature

Leo Lyons - ein Grandseigneur des Bluesrock! Seine Karriere mit Bands wie Ten Years After führte ihn seit den Sixties durch die ganze Welt. In diesem Video präsentiert er den Fender Jazz Bass, den er beim "Woodstock Festival" spielte!

Leo Lyons (Ten Years After) präsentiert seinen originalen Woodstock-Bass! Artikelbild

Diesem fast 80jährigen britischen Gentleman könnte ich stundenlang zuhören! Leo Lyons, geboren am 30. November 1943, darf als echter Grandseigneur des Bluesrock gelten. An der Seite von Gitarrenhexer Alvin Lee stand der sympathische Bassist wahrscheinlich auf nahezu jeder Bühne des Planeten und demonstrierte dem Publikum, dass man auch in den bewegten "Swingin' Sixties" schon wusste, wie man ein sattes Bass-Brett fährt. Zum Beispiel beim legendären "Woodstock Festival"!

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!