Feature
5
30.11.2017

Hands-on Video Pioneer DJS-1000

Auf Tuchfühlung mit dem neuen Pioneer Sample-Player

Pioneers DJS-1000 möchte der neue Standard am Himmel der Club-Sampleplayer werden. Mijk van Dijk hat das Teil einem ausgiebigen Test unterzogen und ein Performance-Video aufgezeichnet. Dort demonstriert er, wie einfach Loop-Sampling von Vinylschallplatte und Performen mit dem neuen Pioneer DJS-1000 DJ-Sampler ist.

Mit dem im Clip verwendeten, exklusiven DJS-1000 Bonedo-Starterkit Samplepack fügt er eigene Beats hinzu und jammt dabei mit den integrierten Effekten. Als Bonbon gibt es das im Video zu hörende File als Download, zu finden im ausführlichen Testbericht.

Zum Pioneer DJS-1000 Test

Verwandte Artikel

ADE 2018: Tipps für das Nightlife

Das Angebot der Nachtveranstaltungen des ADE 2018 sind groß, größer, am Größten! Aber wohin soll man gehen? Hier findet ihr einige Vorschläge für das Mega-Event.

Amsterdam Dance Event 2018: erste Facts

Bald ist es wieder soweit: der Startschuss des Amsterdam Dance Event 2018 fällt! Wer mehr über elektronische Musik erfahren möchte, sollte diese Veranstaltung nicht missen. Hier gibt´s die ersten Facts!

User Kommentare