News
5
08.10.2018

Gute Nachrichten: Die BPM Show 2018 findet am 20. und 21. Oktober statt

Neuer Veranstalter – neues Glück

Die BPM Show findet am 20. und 21. Oktober statt. Ursprünglich hat der Veranstalter „Marked Events“ im letzten Jahr verkünden lassen, dass es dieses Jahr keine BPM Show geben würde und sie stattdessen durch vier kleinere Veranstaltungen ersetzt wird, die sich jeweils auf ein gesondertes Thema konzentrieren. Wie die Webseite DJ Worx berichtet, geriet Marked Events aber in diesem Jahr in Zahlungsschwierigkeiten. In Folge dessen wurde die Firma von dem Unternehmen „Mobile DJ Network“ gekauft. Diese nimmt das Konzept und den Namen der BPM-Show wieder auf

Am 20. und 21. Oktober ist die Messe dieses Jahr im Cranmore Park, das ist eine neue Location, nicht unweit von der alten Adresse NEC Birmingham. Obwohl die Zeit für den neuen Veranstalter knapp war, kann sich das Angebot der anwesenden Firmen sehen lassen. Über 40 Aussteller werden vertreten sein, darunter auch einige große Namen wie Pioneer DJ, Behringer, Gemini, Hercules, HK Audio, Magma, AIAIAI oder Reloop.Neben den verschiedenen Messeständen gibt es auch Workshops und Seminare und eine Bühne, auf der Newcomer ihre Talente vorführen dürfen. Dafür kann man sich auf der Webseite bewerben. Für jeden Besucher spendiert CD Pool zusätzlich einen Gutschein für 20 Musikdownloads.Tickets kosten 5 britische Pfund für beide Tage. Alle Infos und eine detaillierte Liste der Aussteller findet ihr auf der Webseite.

Verwandte Artikel

User Kommentare