Gewinnspiel: Darkglass Electronics Microtubes B7K Acid Toad Limited Edition

Wir haben für die Leser und Leserinnen von bonedo ein ganz besonderes Stück für eine Verlosung ergattern können: Den beliebten Basspreamp Microtubes B7K von Darkglass Electronics in einer limitierten Edition! 

Gewinnspiel_microtubes_b7k


Kaum eine andere Company hat in den letzten Jahren eine derart kometenhafte Karriere hingelegt als die Firma Darkglass Electronics. Unter der Führung von Mastermind Douglas „Doug“ Castro entstehen in der finnischen Hauptstadt Pedale, Preamps, Verstärker – und demnächst auch Boxen für die tieftönende Zunft.

Im Gegensatz zum kleinen Bruder B3K ist der B7K nicht nur ein reines Bass-Overdrive, sondern fungiert auch gleichzeitig als Preamp mit einem überaus wirkungsvollen EQ. Darüber hinaus kann das Gerät auch als DI-Box eingesetzt werden. 
Der Clou dieser Limited Edition ist aber das Artwork, welches von dem indischen Designer Acid Toad ersonnen und mithilfe einer hochwertigen Lasergravur auf dem Aluminiumgehäuse realisiert wurde. Ihr seht, unser Verlosungsobjekt ist etwas ganz Besonderes: ein wertvolles Sammlerstück, mit dem euch die neidischen Blicke eurer Basskollegen sicher sind!
Weitere Infos gefällig? Hier findet ihr einen Test des (regulären) B7K von Darkglass Electronics.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner in Kürze bekanntgegeben. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Microtubes B7K in der Acid Toad Limited Edition von Darkglass Electronics verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 01.03.17 – 28.03.17. Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_microtubes_b7k Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Darkglass Microtubes B1K Test
Test

Auffällig ungewöhnlich: Das Darkglass Microtubes B1K kommt im Mini-Pedalformat und bietet auf der Oberseite lediglich zwei Regler. Und wie klingt es?

Darkglass Microtubes B1K Test Artikelbild

Mit dem B3K Overdrive-Pedal legte Doug Castro vor 13 Jahren den Grundstein für seine aufstrebende Firma Darkglass. In den folgenden Jahren wurde das Portfolio um zahlreiche weitere Pedale, Amps und Boxen ergänzt. Die Produkte wurden dabei stets komplexer und mit mehr Funktionen ausgestattet – „schneller, höher, weiter“ war in den letzten ohne Frage die Devise der Finnen. Umso größer war das Erstaunen in der Szene, als Darkglass im Sommer 2022 mit einer eingedampften Version ihres Debüt-Pedals B3K um die Ecke kam. Das B1K - so die Bezeichnung dieser Darkglass-Kreation - kommt im Mini-Format und bietet auf der Oberseite lediglich zwei Regler. Wie das kompakte Overdrive-Pedal klingt und ob unter der Haube vielleicht doch mehr steckt als die minimalistische Optik vermuten lässt, könnt ihr hier nachlesen.

Bonedo YouTube
  • How To Organize Your Pedalboard - Beginner's Guide
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)