ANZEIGE

Gewinnspiel: Beyerdynamic DT 1990 PRO

Mit freundlicher Unterstützung von Beyerdynamic haben wir dieses Mal mit dem DT 1990 Pro einen Kopfhörer der Spitzenklasse in der Verlosung! Mitmachen lohnt sich also und mit etwas Glück steht schon bald ein absolutes Klanghighlight in eurem Studio.

Gewinnspiel_Beyerdynamic_DT_1990_Pro


Der DT 1990 PRO bietet einen hervorragenden Klang mit ausgewogenen Frequenzband, das auch bei hohen Lautstärken nicht einknickt. Dank präzisem Impulsverhalten und sauberer Abbildung des gesamten Hörspektrums eignet sich der DT 1990 PRO ideal zum Mischen, Mastern, oder einfach „nur“ für den Musikgenuss. Dank Memory-Foam ist das Spitzenmodell von Beyerdynamic auch für den Dauereinsatz im Studio geeignet. Auch im Test konnte der DT 1990 PRO voll überzeugen und räumte die maximale Punktzahl von 5 Sternen ab. Der Preis hat einen Wert von gut 600 Euro!

Macht mit und sichert euch mit etwas Glück einen Referenzkopfhörer von Beyerdynamic
Macht mit und sichert euch mit etwas Glück einen Referenzkopfhörer von Beyerdynamic

Das Gewinnspiel ist leider beendet, der Gewinner wird in Kürze bekanntgegeben. 

Hier gibt es den kompletten Test des Beyerdynamic DT 1990 Pro.
Weitere Infos zum Kopfhörer findet ihr auf der Herstellerseite von Beyerdynamic

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Beyerdynamic DT 1990 Pro verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Freitag 20.01.17 bis Mittwoch 15.02.17. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Beyerdynamic_DT_1990_Pro Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von klaus popp

klaus popp sagt:

#1 - 27.01.2017 um 19:05 Uhr

0
Profilbild von Marius Toenshoff

Marius Toenshoff sagt:

#2 - 01.02.2017 um 04:17 Uhr

0

Sehr schöner Kopfhörer. Ein Gewinn käme mir grade recht, bei meinem jetzigen Kopfhörer blättert das Polster-"Leder" und das Kabel hat an zwei Stellen nen Wackelkontakt. Kaum genutzt und schon ein Fall für die Tonne. Hatte mir von der schicken Firma "städtische Ohren" mehr erwartet.

Profilbild von Sirch

Sirch sagt:

#3 - 01.02.2017 um 13:13 Uhr

0

Neue Kopfhörer wären ein Traum! , Wünsche jeden viel Glück! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!