Gewinner: DJ-Turntable-Systeme

Alea Iacta Est – Die Würfel sind gefallen, denn unser Gewinnspiel bei dem ihr 12 DJ-Turntablesysteme aus unserem Testmarathon Tonabnehmer-Systeme gewinnen konntet, hat 12 stolze Gewinner hervorgebracht.

gewinnspiel_plattenspielersysteme_5f337a8731_d06ca3c8d1


Wir gratulieren allen 12 Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen! Euch anderen möchten wir sagen: Vielen Dank für eure Teilnahme, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!

Den Numark Groovetool hat Benedikt Z. aus München gewonnen! 

“Ich bin Produktmanager in einer Internetfirma und mache schon seit
meinem 7. Lebensjahr Musik. Ich spiele Gitarre und habe sehr früh
schon den Computer als Instrument und Werkzeug entdeckt. Des Weiteren
versuche ich mich an diversen Remix-Projekten und genieße natürlich
gute elektronische Musik.”

BeneZais-Gewinner

Das Shure Whitelabel geht an den selbsternannten Sanch Da Fork aus Hamburg.
“Ich bin ein Hamburger Jung der die Welt gesehen hat, gute Musik liebt und überzeugt davon ist, dass es diese in allen Genres gibt. Ich kämpfe gegen die Engstirnigkeit und gebe den Leuten tanzbare Beats, in einem Mix den sie zunächst nicht verstehen und sie dann nicht mehr loslässt.”

Dennis_H_Gewinner

Filippo C. aus Wernau darf sich über den Numark CS-1 freuen!

“Ich bin 31, arbeite im Büro und in meiner Freizeit gehe ich u.a. gern ins Kino oder schau Filme auf DVD/Blu-Ray, musiziere (Gitarre, Keyboard, Gesang) und höre gern Musik unterschiedlicher Richtungen, auch von Schallplatten. Daran sind meine Eltern “schuld”. Mir gefällt dieses “Ritual” bis man überhaupt zum Musikhören kommt und sich dafür auch bewusst Zeit nimmt, dieses “Aus der Hülle nehmen – vorsichtig Staub beseitigen, dann auf den Plattenteller und die Nadel ansetzen”. Und auch das leise Knistern, der warme Sound und dieser Hauch Nostalgie sind als Abwechslung zur digitalen Musikwelt hin und wieder echt angenehm. Nur Scratchen – das muss für mich nicht sein. Die armen Platten… :)”

Filippo_Gewinner

Max aus Neustadt hat den Shure M44-7 gewonnen. Das Tonabnehmer-System wird ein Geschenk zum Geburtstag seines Bruders. Na denn mal herzlichen Glückwunsch!

Max_Gewinner

Sebastian H. aus Wald bei Regensburg hat den Ortofon Concorde Pro-S gewonnen. Hier ein paar Worte seinerseits:

“Musik ist bei mir einfach nicht mehr wegzudenken. Ich spiele Gitarre und noch ein paar andere Instrumente. Ich finde die Klangqualität von Schallplatten ist einfach besser als jede MP3 die es gibt.”

Sebastian-Gewinner

Die weiteren Gewinner sind:

Stanton Groovemaster V3: Rene Vorwerk aus Soltau
Stanton 680 V3: Richard Stuckert aus Stegaurach
Stanton 520 V3: Christine Hoerl aus Königssee
Ortofon Concorde Q.Bert-S: Sebastian Feigl aus Regensburg
Ortofon Concorde S-120: Danny Schopphoven aus Nettetal
Ortofon Concorde Nightclub MKII: Tim-David Job aus Hannover
(der 12. Gewinner ist bisher noch nicht bestätigt)

Hot or Not
?
gewinnspiel_plattenspielersysteme_5f337a8731_d06ca3c8d1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Plattenspieler Tuning ᐅ Plattenspieler Klang verbessern
Workshop

Mythen über Klangoptimierungen bei Plattenspielern gibt es viele, doch was bringen einzelne Maßnahmen tatsächlich? Hier erfahrt ihr es ...

Plattenspieler Tuning ᐅ Plattenspieler Klang verbessern Artikelbild

Mythen über Plattenspieler Tuning zur Klangoptimierung (zum Testmarathon: Turntables und DJ Plattenspieler) gibt es viele. Doch was bringen die oft genannten Maßnahmen tatsächlich, möchte man den Sound seines Turntables verbessern? Im Netz findet man zuhauf Tipps zu jenem Thema, doch welche sind effektiv genug, dass man von einem angemessenem Verhältnis von Aufwand und Nutzen sprechen kann?  

Testmarathon Tonabnehmer-Systeme
Test

Wer sich einen Plattenspieler zulegt, benötigt dazu in der Regel auch ein passendes Tonabnehmer-System. Das Angebot ist groß. Wir weisen euch den richtigen Weg durch den Diamanten-Dschungel.

Testmarathon Tonabnehmer-Systeme Artikelbild

Tonabnehmer-Systeme für Plattenspieler gibt es in den verschiedensten Variationen und Preisklassen. Doch nicht jedes System ist für jeden Anwender gleich gut geeignet. Eigenschaften, die dem einen unwichtig erscheinen, haben für den anderen eventuell oberste Priorität. Für Hifi-Enthusiasten und Sammler die ihre wertvolle Vinyl-Sammlung bestmöglich digitalisieren möchten beispielsweise, hat ein brillanter Klang den höchsten Stellenwert.

Denon DJ präsentiert SC Live 2 und SC Live 4 stand-alone DJ-Systeme
News

Denon DJ bringt zwei neue DJ-Systeme auf den Markt, namentlich SC Live 2 und SC Live 4. Dabei handelt es sich um zwei neue stand-alone All-in-One Performance-Controller f&uuml;r Party-DJs, den Heimeinsatz oder das Streaming-Studio-Setup. Besondere Kennzeichen: Wifi-Streaming, Effekte, Touch-Display, Lichtsteuerung, integrierte Lautsprecher und einiges mehr&hellip; Angetrieben von Engine OS offerieren die Ger&auml;te Music-Streaming diverser Anbieter &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/gewinner-dj-turntable-systeme/">Continued</a>

Denon DJ präsentiert SC Live 2 und SC Live 4 stand-alone DJ-Systeme Artikelbild

Denon DJ bringt zwei neue DJ-Systeme auf den Markt, namentlich SC Live 2 und SC Live 4. Dabei handelt es sich um zwei neue stand-alone All-in-One Performance-Controller für Party-DJs, den Heimeinsatz oder das Streaming-Studio-Setup. Besondere Kennzeichen: Wifi-Streaming, Effekte, Touch-Display, Lichtsteuerung, integrierte Lautsprecher und einiges mehr…

NYE 24 Update: Die meistgestreamten Tracks aller Zeiten
Feature

Bei der Musikauswahl als DJ oder Musiker beim Jahresabschluss-Event auf Nummer sicher gehen? Mit diesen Songs könnte es klappen.

NYE 24 Update: Die meistgestreamten Tracks aller Zeiten Artikelbild

Was sind die meistgestreamten Tracks aller Zeiten, mit denen mal als DJ oder Musiker bei nicht wenigen Jahresabschluss-Events auf Nummer sicher gehen kann? Immerhin muss die große Silvesterparty dieses Jahr glücklicherweise nicht mehr pandemiebedingt ausfallen. Musizieren oder Musikhören kann wieder im privaten Rahmen und öffentlichen Rahmen erfolgen sowie auf Konzert, Party oder DJ-Gig. 

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)