ANZEIGE

Geheimnisvoll: Headrush teasert neues Produkt an

Eine Rauchmaschine? Oder doch ein weiterer Multieffekt?
Eine Rauchmaschine? Oder doch ein weiterer Multieffekt?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein Live-Stream auf Facebook das Richtige für eine Veröffentlichung eines neuen Effekts (oder was auch immer es wird) von Headrush ist. Aber warum nicht versuchen?

Headrush

Leider hatte der Fotograf Pech bei dem Profuktfoto für den Teaser und eine zufällige Rauchwolke ist über das neue Teil gehuscht. Immer dann, wenn man auslöst. So kann’s laufen. Hätte er mal noch eins später machen sollen. 😉

Ganz offensichtlich wird es wieder etwas für Musiker. Gut, dafür muss man kein Genie sein. Allerdings zeigt Headrush auch neben dieser ominösen Rauchwolke noch verschiedene Instrumente drum herum. Gitarre, Bass, Mikrofon, Saxophon, Ukulele, Synthesizer, Modularsystem – damit geht wohl alles.

Headrush New Product TEaser

Eine Rauchmaschine wird es wohl eher nicht sein. Vielleicht eine Art Band-Mixer mit Effektsektion pro Kanal? Dagegen spricht, dass kein E-Drum dabei ist. Oder einfach nur ein umfangreicher Multieffekt, der auf viele Instrumente passt? Wäre weniger spektakulär, aber anzunehmen. Eine Rauchmaschine wird es wohl nicht werden. Oder baut Headrush getreu dem Firmennamen einen Vaporizer ein? In dem Fall bitte gleich einen Ventilator oder Talkbox-Schlauch beilegen.

Man erkennt definitiv eine Reihe Fußschalter, mit Phantasie auch zwei. Das Headrush-Logo ist jetzt rechts statt links bzw. mittig, da, wo sonst das Display zu finden war. Vielleicht eine Erweiterung für die aktuellen Modelle Pedalboard und Gigboard? Genannt Floorboard?

Schwer zu sagen. Was meint ihr?

Mehr Infos

Hot or Not
?
headrush-teaser-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts