Für Behringer ist das Jahr noch nicht gelaufen!

Für Behringer ist das Jahr noch nicht gelaufen!
Für Behringer ist das Jahr noch nicht gelaufen!

In einem unerwarteten Zug hat die Firma Behringer beschlossen, einen Klon eines Elektrofahrzeugs des Herstellers Tesla nachzubauen. Es soll Model B heißen, basierend auf dem Tesla Model S. Natürlich wesentlich günstiger, mit Patchbay und einem Modulations-Grip. Naja – könnte bei diesem geposteten Facebook-Bild doch möglich sein. Oder etwa nicht?

Behringer liebt die Teaserei

Gerade dann, wenn wir hier ein wenig herunterfahren wollen … Es ist nun mal die Zeit vor Weihnachten, an der wir alle an Familie und Freunde denken. Die Stimmung wird festlich. Und Behringer kommt nochmals mit einer Nachricht um die Ecke! Und die sagt, dass das Jahr noch nicht vorüber ist. Oh je! Was wird denn jetzt noch kommen?

Mitten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erschien die Meldung:

„If you think we’re done for the year…“

Danach kam einige Stunden später der nächste Post:

„…you better fasten your seatbelts“

Was könnte das bedeuten? Wir sind absolut ratlos. Mittlerweile schwirren etliche Ankündigungen des Herstellers im Raum herum. Und das ohne konkrete Hinweise zu geben. Aber anscheinend wird Uli Behringer jetzt doch noch vor Jahresende die Bombe platzen lassen. Habt ihr eine Idee, was es denn werden könnte?

Behringer und die Teaserei

Behringer und die Teaserei

Mehr Infos

Hot or Not
?
behringer-teaser-xmas-01-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ist Howler Audio das perfekte Set-Recording und Streaming-Interface für Live-Sets?
News

Sein musikalisches Meisterwerk unkompliziert aufzeichnen und in die Welt hinaus streamen - in sehr guter Qualität versteht sich. Howler Audio will dies mit seinem neuen Audio-Interface ermöglichen.

Ist Howler Audio das perfekte Set-Recording und Streaming-Interface für Live-Sets? Artikelbild

(Bild: Howler Audio) Howler Audio: Auf Kickstarter ist gerade eine Kampagne angelaufen, die ziemlich interessant für all diejenigen sein dürfte, die unkompliziert ihren Gig, das DJ-Set, eine Jam- oder Live-Session recorden, bzw. streamen wollen. Das Howler Audiointerface ist kompakt, batteriebetrieben, bietet die nötigen Ein- und Ausgänge und speichert ähnlich wie das Reloop Tape auf SD-Card. Und das in 24 Bit / 48 kHz WAV oder 320 kbps mp3. Für Streaming stehen 16 Bit oder 24 Bit & 48 kHz zur Verfügung. 

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)