ANZEIGE

Laney stellt 4 neue Produkte vor.

Auf der Musikmesse 2013 stellt Laney eine Palette neuer Produkte vor. So durfte Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi seinen Signature Amp TI15-112 präsentieren. Außerdem gab es die zwei neuen Ironheart-Modelle IRT-15H und IRT-Studio zu bestaunen, für die passenderweise noch der Gitarrenlautsprecher IRT-112 entwickelt wurde.

Beim TI15-112 handelt es sich um einen Combo Vollröhren-Verstärker, der sowohl über einen 15 Watt als auch über 1 Watt Input für geringere Lautstärken verfügt. Dies soll besonders im Heimgebrauch einen satten Sound gewährleisten. Mit Bedienelementen wie Pre-Boost, Drive, Dynamics und Tone, als auch einem 3-Band-EQ kann der Amp ebenfalls aufwarten.

Das Ironheart IRT-15H verfügt auch über 15 Watt und 1 Watt-Inputs. Neben Pre-Boost und EQ lässt sich hier Reverb regeln.

Das Herzstück der neuen Ironheart-Topteile ist das IRT-Studio mit drei Kanälen, welches neben den Funktionen des IRT-15H, auch eine USB-Schnittstelle und einen Re-Amp Klinkenausgang besitzt.

Der Ironheart Lautsprecher IRT-112 soll der perfekte Partner für die beiden Topteile sein und bietet 80 Watt Leistung.Alle Produkte sind ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen:
www.laney.co.uk

Hot or Not
?
Bilder: zur Verfügung gestellt von Laney.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)