ANZEIGE

Framus präsentiert Artist Video mit Kfir Ochaion

(Bild © Warwick)
(Bild © Warwick)

Kfir Ochalon ist Gitarrist aus Israel und über YouTube und Instagram bekannt geworden. In seinen Videos zeigt er seine Interpretationen von Coversongs und erzielt damit regelmäßig mehrere Millionen Klicks. Mit dabei ist stets seine Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature E-Gitarre.

Im aktuellen Framus Artist Video stellt er nicht nur seine in vielen seiner Videos gezeigten Framus Idolmaker vor, sondern erzählt auch wie er zur Idee “YouTube” und simpler zum Gitarrenspiel selbst gekommen ist. Beim YouTube-Event “GuitCon”, das im Framus & Warwick Headquarters veranstaltet wurde, war Kfir ebenfalls Gast und in vielen Kooperationen mit anderen namhaften YouTubern wie Pete Thorn oder Michael Palmisano vom Kanal “Guitargate” zu sehen und wird künftig noch weitere seiner zahlreichen, zur GuitCon entstandenen Videos posten.

Kfir Ochaion and his custom made Framus Guitar

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Kfir gehört zu den jüngsten YouTube-Sensationen und “Klick-Magneten” im Musiksektor und bezeichnet sich selbst als “Anomalie”, da sein Content sich im Prinzip wenig von dem anderer YouTuber unterscheidet, die genau wie er hauptsächlich Coversongs online stellen – trotzdem erzielt er regelmäßig mehrere Millionen Klicks auf viele seiner Cover-Interpretationen. Somit genießt Kfir ein großes und absolut verdientes Interesse seines Publikums.

Kfir besuchte 2018 bereits mehrfach das Framus & Warwick Headquarter, wo er auch seine im Video gezeigte Framus Idolmaker persönlich in Empfang nehmen “musste” – wie er selbst sagte, konnte er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Neben seiner Idolmaker zeigt sich Kfir gerne auch mit anderen Modellen der Marke Framus, darunter bspw. auch der Framus Phil XG (Phil X Signature), der Framus Talisman (William DuVall Signature) oder auch diversen Modellen der Framus Pro Series. Zu seinem Arsenal wird übrigens bald auch eine zweite Sonderanfertigung folgen, die bis auf einige Details dem bereits erworbenen Idolmaker Modell gleichen wird.

Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature
Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature

Mehr Infos und details zur Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature Gitarre gibt es unter www.warwick.de

Hot or Not
?
(Bild © Warwick)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Bluenightryder

Bluenightryder sagt:

#1 - 03.04.2023 um 12:41 Uhr

0

Kfir ist eine Sensation Er spielt die Songs mit so viel Gefühl das man ohne Worte allem folgen kann. Als Dire Straits und Mark Knopfler Fan muss ich sagen Brothers in Arms kam bei mir immer nicht so richtig an JETZT mit seinen zwei Versionen bin ich völlig tief berührt und ich glaube NIEMAND ausser IHM ist in der Lage das so emotional zu spielen KOMPLIMENT Ich bin ein sehr sehr großer FAN von IHM geworden und werde mit Freude weiter sein Songs und sein enimaliges Gitarrenspiel geniessen

Profilbild von Berni

Berni sagt:

#2 - 09.07.2023 um 14:34 Uhr

0

Kfir ist der Wahnsinn! Unglaublich, wie seine Gitarren und er sich gegenseitig leben. Gänsehaut pur! Besser gehts fast nicht.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts