Gitarre Hersteller_Framus
News
1
15.02.2019

Framus präsentiert Artist Video mit Kfir Ochaion

Kfir Ochalon ist Gitarrist aus Israel und über YouTube und Instagram bekannt geworden. In seinen Videos zeigt er seine Interpretationen von Coversongs und erzielt damit regelmäßig mehrere Millionen Klicks. Mit dabei ist stets seine Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature E-Gitarre.

Im aktuellen Framus Artist Video stellt er nicht nur seine in vielen seiner Videos gezeigten Framus Idolmaker vor, sondern erzählt auch wie er zur Idee "YouTube" und simpler zum Gitarrenspiel selbst gekommen ist. Beim YouTube-Event "GuitCon", das im Framus & Warwick Headquarters veranstaltet wurde, war Kfir ebenfalls Gast und in vielen Kooperationen mit anderen namhaften YouTubern wie Pete Thorn oder Michael Palmisano vom Kanal "Guitargate" zu sehen und wird künftig noch weitere seiner zahlreichen, zur GuitCon entstandenen Videos posten.

Kfir Ochaion and his custom made Framus Guitar



Kfir gehört zu den jüngsten YouTube-Sensationen und "Klick-Magneten" im Musiksektor und bezeichnet sich selbst als "Anomalie", da sein Content sich im Prinzip wenig von dem anderer YouTuber unterscheidet, die genau wie er hauptsächlich Coversongs online stellen - trotzdem erzielt er regelmäßig mehrere Millionen Klicks auf viele seiner Cover-Interpretationen. Somit genießt Kfir ein großes und absolut verdientes Interesse seines Publikums.

Kfir besuchte 2018 bereits mehrfach das Framus & Warwick Headquarter, wo er auch seine im Video gezeigte Framus Idolmaker persönlich in Empfang nehmen "musste" - wie er selbst sagte, konnte er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Neben seiner Idolmaker zeigt sich Kfir gerne auch mit anderen Modellen der Marke Framus, darunter bspw. auch der Framus Phil XG (Phil X Signature), der Framus Talisman (William DuVall Signature) oder auch diversen Modellen der Framus Pro Series. Zu seinem Arsenal wird übrigens bald auch eine zweite Sonderanfertigung folgen, die bis auf einige Details dem bereits erworbenen Idolmaker Modell gleichen wird.

Mehr Infos und details zur Framus Custom Shop Masterbuilt Idolmaker Stevie Salas Signature Gitarre gibt es unter www.warwick.de

Verwandte Artikel

User Kommentare