Hersteller_Sennheiser
News
1
02.06.2010

Eurovision Song Contest mit Sound von Sennheiser

So groß wie Lenas Freude über den Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 ist auch die Anerkennung Europas für den Norwegischen Rundfunk, der den Eurovisionsländern ein rundum gelungenes Musikevent mit durchweg ausgezeichneten Teilnehmern schenkte.


„Wir möchten den Song Contest nicht einfach nur übertragen, wir möchten ihn mit Europa teilen“, hatte Hasse Lindmo, der Produzent des Contests beim NRK, anlässlich der Vorstellung des Mottos „Share the Moment“ gesagt. Und dieses Versprechen hat der Sender mehr als eingelöst. Audiospezialist Sennheiser war in diesem Jahr zum 23. Mal für die drahtlose Mikrofon- und Monitortechnik des Mega-Events verantwortlich – mit dem größten Drahtlossystem, das je bei einem Song Contest eingesetzt wurde.


Weitere Informationen unter: www.sennheiser.com

Verwandte Artikel

User Kommentare