ANZEIGE

Epiphone Dave Navarro Signature Jane Test

Dave Navarro ist nicht nur Gründungsmitglied der US Alternative-Band Janes Addiction, sondern spielt sich auch sonst quer durch die Szene. Ob der Kalifornier mit den Chili Peppers das „One Hot Minute“-Album einspielt, mit Alanis Morissette das äußerst erfolgreiche „Jagged Little Pill“ auf die Beine stellt oder den Industrial-Rockern von Nine Inch Nails unter die Arme greift – seine Spuren findet man überall. Und nebenbei moderiert der umtriebige Musiker auch noch diverse Fernsehshows, ganz nach dem Motto, nur keine Langeweile aufkommen zu lassen.  

Da verwundert es nicht, dass ihm vor einiger Zeit ein gewisser PR Smith auch noch eine eigene Signature-Gitarre auf den tätowierten Leib zimmerte. Ob es etwas zu bedeuten hat, dass sich jetzt eine Akustikgitarre mit seinem Namen zum Test ankündigt? Will uns die Epiphone Dave Navarro Signature Jane vielleicht darauf hinweisen, dass jetzt ruhigere Zeiten anbrechen und deshalb auch ruhigere Töne angeschlagen werden? Wir werden sehen.

Epiphone_DaveNavarro_09FIN
Kommentieren
Profilbild von Odi Dust

Odi Dust sagt:

#1 - 09.01.2024 um 13:00 Uhr

0

Ich besitze meine Jane seit nun vier Jahren, gebraucht gekauft. Klangmäßig ist sie der Hammer und entscheidet jede Challenge für sich. Am oberen Teil des Korpus zeigt der schwarze Lack erste Konditionsstörungen, weil der rechte Arm dort aufliegt. Zur Batterie : die beiden münzähnlichen Teile befinden sich jetzt seit zwei Jahren im Instrument. Sie funktionieren nach wie vor tadellos. Also möchte ich sagen : Batterielangzeittest bestanden! Ich habe meine Jane insgesamt sehr gern! Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.