ANZEIGE

Elysia veröffentlicht den mpressor 500 im Modulformat

Der mpressor 500 trägt das Erbgut des fantastischen mpressor rack ins 500er Modulformat. Wie sein großer Bruder vereint der mpressor 500 enormen Punch mit einem vollen und detaillierten Class-A Sound. Seine herausragende Klanggüte und Flexibilität machen ihn zur exzellenten Wahl beim Aufnehmen und Abmischen, während seine vielen Sonderfeatures erstaunliche Dynamik-Effekte weit außerhalb der Reichweite normaler Kompressoren erzeugen.

(Bild: elysia.com)
(Bild: elysia.com)

Extreme Zeitkonstanten, negative Ratios, Antilog Release und elysias innovativer Gain Reduction Limiter eröffnen ein komplettes Spektrum an einzigartigen Möglichkeiten. Eine neue Funktion des 500er-Moduls ist der THD Boost für Klangfärbung per Knopfdruck und Sättigungseffekte, die den Kompressor deutlich kantiger in Szene setzen.
Sein massiver Klang, ein Funktionsumfang der nächsten Generation und sein kreativer Ansatz machen den mpressor 500 zu einem wirklich herausragenden Werkzeug in der Welt der Dynamik-Bearbeitung. Der Kompressor aus der Zukunft.

  • Diskrete Class-A Topologie
: Teurer Boutique-Sound endlich bezahlbar.
  • THD Boost
: Kantiger Sound und Klangfärbung.
  • Auto Fast:
 Perfektes Attack in jeder Situation.
  • Anti Log:
 Pumpen & Atmen per Knopfdruck.
  • Negative Ratios
: Abgefahrene Kompressionseffekte.
  • Gain Reduction Limiter
: Ultimative Kontrolle über die Kompression.
  • Gerasterte Potentiometer: Schneller und einfacher Recall garantiert.
  • Made in Germany: Höchste Qualität ohne Kompromisse.

Link zum Hersteller: www.elysia.com

Hot or Not
?
mpressor_500 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Audeze MM-500 Test
Recording / Test

Das Signature-Modell Audeze MM-500 Ist ein offener planar-magnetischer Kopfhörer für den Studiogebrauch. Wie hilfreich ist das High-End-Gerät beim Mixing?

Audeze MM-500 Test Artikelbild

Im Test: Der Audeze MM-500 wurde als Highend-Kopfhörer gemeinsam mit Manny Marroquin entwickelt, der als Mix-Engineer unter anderem den Grammy-Award gewonnen hat. Der planar-magnetischen Technik, die in diesem Kopfhörer zum Einsatz kommt, wird generell eine hohe Präzision nachgesagt. Dazu kommt seine offene Bauweise, die vor allem im Bassbereich für resonanzarmes Abhören von Audio steht. 

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)