ANZEIGE

Drum`n`Base präsentiert Vegan Cow Schlagzeugteppiche

Fotostrecke: 3 Bilder Vegan Cow Betsy Red Brown (Bild: Drum`n`Base)

Drum`n`Base, der Spezialist für Drumteppiche, stellt drei neue Modelle vor, darunter die Vegan Cow Teppiche in Form und Optik eines Kuhfells – aber selbstverständlich ganz tierfreundlich aus Synthetikmaterialien hergestellt.
In früheren Zeiten war es mal modern: das „echte“ Stierfell auf dem Fußboden des Wohnzimmers. Gut, dass die Zeiten vorbei sind, aber dass die Optik durchaus etwas Reizvolles hat, kann man nicht abstreiten, und so entschied man sich bei Drum`n`Base für die Synthetikvariante als Schlagzeugteppich. Eine 1,5 mm starke Flexgrip-Unterseite verhindert das Verrutschen, die Oberseite des UV-beständigen und wasserfesten Teppichs besteht aus 4 mm dickem Polyamid-Velours. Der Teppich wird in Belgien hergestellt und hat die Maße 1,85 x 1,60 m. Erhältlich sind die Varianten Vegan Cow Betsy in rot/braun und Vegan Cow Clara in schwarz/weiß.
Etwas konventioneller fällt der Woven Back in Black Teppich aus, ein 1,85 x 1,60 m großer dunkelgrauer Teppich mit 2,5 mm dicker Flexgrip-Unterseite und derselben robusten und pflegeleichten Oberseite, mit der auch die Vegan Cow Teppiche ausgestattet sind. Wie es sich für gute Drumteppiche gehört, liegen die Drum`n`Base Drum Mats stets flach auf dem Boden und rollen sich nicht ungewollt an den Rändern auf.
Weitere Infos beim Hersteller Drum`n`Base und beim Vertrieb Musik Wein GmbH.

Hot or Not
?
Vegan Cow Betsy Red Brown (Bild: Drum`n`Base)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Schlagwerk präsentiert Oruga Drum Effects
News

Der deutsche Percussion-Hersteller Schlagwerk nimmt ab sofort die Oruga Drum Effects in sein Programm auf. Die argentinische Firma Oruga hat sich spezialisiert auf Drum Add-ons, mit denen beispielsweise Trommeln, Becken und Hi-Hats Tamburin-, Jingle- und Sizzle-Sounds hinzugef&uuml;gt werden k&ouml;nnen. Die Fixierung der variablen und einfach handhabbaren Systeme erfolgt dabei &uuml;ber Magneten. Zur Anbringung an Trommelspannreifen &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/drumnbase-praesentiert-vegan-cow-schlagzeugteppiche/">Continued</a>

Schlagwerk präsentiert Oruga Drum Effects Artikelbild

Der deutsche Percussion-Hersteller Schlagwerk nimmt ab sofort die Oruga Drum Effects in sein Programm auf. Die argentinische Firma Oruga hat sich spezialisiert auf Drum Add-ons, mit denen beispielsweise Trommeln, Becken und Hi-Hats Tamburin-, Jingle- und Sizzle-Sounds hinzugefügt werden können. Die Fixierung der variablen und einfach handhabbaren Systeme erfolgt dabei über Magneten.

Bonedo YouTube
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo