Drei in Einem Test

Viele Musiker, Bands, Homerecorder und Techniker wünschen sich ein Mischpult mit einer adäquaten Anzahl an Eingangskanälen, ein digitales Effekt-Gerät und ein Audio-Interface, um sowohl aufnehmen zu können als auch für Live-Situationen gewappnet zu sein. Drei Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht… Denkste! Was beim legendären Kinder-Überraschungs-Ei möglich wurde, geht auch im Audio-Wunderland. Phonic hält mit dem Helix Board 24 FireWire MKII quasi ein “Audio-Überraschungs-Ei” bereit, das sowohl Mixer, digitales Effektgerät und FireWire Audio-Interface in einem Gerät ist. Stellt sich immer die Frage, ob eine solche “Allround-Waffe” auch alle Aufgaben vernünftig erledigen kann. Wir waren auch sehr gespannt und haben uns das Helix Board für euch einmal zur Brust genommen.

zweiter Text

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.