News
5
01.03.2019

DJCU 3.2: Master-USB-Sticks für Rekordbox, Serato, Traktor und Engine

MixMasterG vom ATGR Team aus Holland schickt sein DJ Conversion Utility in die nächste Runde. Version 3.2 läutet nun mit dem Rekordbox-to-Traktor-Feature die Möglichkeit ein, einen USB-Stick zu generieren, der mit wichtigen DJ-Plattformen als Universal-Medium funktioniert - also mit Rekordbox, Serato, Traktor, Djay Pro 2 und Engine (via DECU - Denon Conversion Utility) arbeitet.

Vorbei scheinen dann wohl die Zeiten, in denen man mit seiner eigenen Musikbibliothek mit den Librarys „inkompatibler“ Player oder Software hadern muss.  Dabei muss auch nicht zwangsläufig die ganze Festplatte bearbeitet werden, der Benutzer darf selbst festlegen, was konvertiert wird. Egal ob einzelne Tracks, ganze Ordner, einzelne Playlisten oder Kombination daraus. Und das ganze dann noch ohne Dubletten. Wie es genau funktioniert, erklärt euch das nachstehende Video.

Verwandte Artikel

User Kommentare