Die Gewinner des HK Audio Lucas Nano 300 stehen fest!

Im Juni gab es bei uns ein HK Audio Lucas NANO 300 System zu gewinnen: Dieses hochkompakte PA System passt sogar im Kleinwagen auf die Rückbank, lässt sich mit einer Hand tragen und bietet jede Menge Flexibilität für Anwendungen von Party über E-Drum Monitor bis hin zu kleinen Pubgigs.  Und dieser kleine Kraftzwerg nebst Zubehörpaket mit Stativen und Tragetasche hat nun einen neuen Besitzer – nein eigentlich eine Besitzerin und einen Besitzer! Große Gewinnerfanfare: 

bonedo_dj_pa_gewinnspiel_hk_lucas_nano

Martina und Tom Steffens aus Friedrichshafen
“Wie – ich hab gewonnen? Ich hab nirgendwo mitgespielt”, sagt Martina auf unseren Gewinneranruf. “Ich spiel nie irgendwo mit.” “Äh, aber wie kommt der Name dann in unsere Datenbank?”, fragen wir verwirrt. Wir lesen ihr die Daten vor – und dann kommt die Erleuchtung: “Ahhh… das war mein Mann!!!” Tss – hat er einfach für sie gewonnen (Jungs – nehmt euch ein Beispiel!).
Und gebrauchen können sie den schönen Preis auch: Denn Tom ist Sänger, Martina managed ihn und ein paar weitere Projekte der beiden. Neben Tom Stevens kümmern sie sich unter anderem um die Projekte Blondes4Fun und die AC/DC Coverband Overdose: Booking, Auftritte – das ganze Programm. Gerade für kleinere Gigs fehlte ihnen bislang eine passende Beschallungslösung: “Ich habe so ein 2×18″ Aktivsystem”, sagt Tom. “Riesenschwer! Die ganze Zeit habe ich schon damit geliebäugelt, mir endlich ein kleines kompaktes System zuzulegen – und jetzt kommt der LUCAS daher. Wir freuen uns riesig!” Und das freut uns!
Mehr Infos zu Tom Stevens: http://www.reverbnation.com/tomstevenscover

So sehen Gewinner aus!
So sehen Gewinner aus!

Wir wünschen Tom und Martina viele erfolgreiche Events mit dem neuen LUCAS Nano 300! Rock on…

Hot or Not
?
bonedo_dj_pa_gewinnspiel_hk_lucas_nano Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Martina Steffens

Martina Steffens sagt:

#1 - 02.07.2013 um 19:21 Uhr

0

Herzlichen Dank an bonedo!!! Ihr seid klasse!!! Wir freuen uns wie verrückt!!! DANKESCHÖN!!!

Profilbild von FraNky

FraNky sagt:

#2 - 02.07.2013 um 20:10 Uhr

0

Immer gewinnen nur Deutsche?!

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

#3 - 02.07.2013 um 20:34 Uhr

0

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Auch, wenn ich selbst scharf drauf war, freu ich mich für Euch und hoffe, ihr erlebt viele abenteuerreiche, tolle Gigs damit!

Profilbild von Martina Steffens

Martina Steffens sagt:

#4 - 03.07.2013 um 12:13 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines