Recording Hersteller_Heritage_Audio
News
2
11.10.2018

Die Elite Serie von Heritage Audio bekommt Zuwachs mit dem HA-73 EQX2 Dual Mic Amp/Equalizer

Bislang gab es den HA-73 EQ Mic Amp / Equalizer von Heritage Audio nur in einkanaliger Ausführung. Das ändert sich nun mit Erscheinen des zweikanaligen HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER.

Den einkanaligen Bruder hatte bonedo zusammen mit anderen Preamps des Herstellers bereits auf Hertz und Nieren getestet:

Der europäische Pro-Audio-Hersteller Heritage Audio zeigt mit dem HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER einen Zweifach-Mikrofon-Preamp in einem robusten 2HE-Rack-Gehäuse, das aus Stahl- und Aluminium gefertigt ist. Das Gerät verfügt über ein externes Netzteil für einen geräuscharmen Betrieb.

Die EQ-Kurven des ELITE-SERIE HA-73 EQX2 DUAL MICAMP / EQUALIZER sollen laut Hersteller kaum von den handgefertigten Equalizern der Heritage Audio-Produktlinie zu unterscheiden sein, so dass der Kunde die gleiche Klangqualität erhält, wie er sie von anderen Heritage Audio Produkten kennt.

Die Vorverstärker-Sektion des HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER verfügt über einen Gain-Regler, OUTPUT-Trim, -20dB PAD, Polaritätsumkehrung, einen Hochpassfilter und eine 48V Phantomspeisung, während der EQ-Bereich mit einem High-Shelving-, Midrange- und Low-Shelving-EQ, sowie einem variablen Hochpassfilter und EQ-Bypass ausgestattet ist.

Der EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER HA-73 ist ab sofort über das weltweite Händlernetzwerk von Heritage Audio zum UVP von 1.511,00 EUR (ohne MwSt.) erhältlich.

Weitere Infos unter www.heritageaudio.net

Verwandte Artikel

User Kommentare