Der Gewinner des Vintage Modified Jazz Bass® ’77 von Squier steht fest!

Zusammen mit Fender haben wir einen Squier Vintage Jazz Bass ’77 in edler Sunburst-Optik verlost. Der Gewinner steht nun fest und der 4-Saiter freut sich auf ein neues Zuhause.

gewinnspiel_squier_vintage_modified_jazz_bass_77

Fabian Stolz aus Neuss spielt seit fast zwanzig Jahren Klavier. Weil das aber immer so schwer mitzunehmen ist, kam vor ungefähr 10 Jahren erst eine Western- und später noch eine E-Gitarre dazu. 
Als er unsere Verlosung sah, dachte er sich „Bass wäre auch mal cool“ und hat mitgemacht. Dass er tatsächlich gewinnen würde, hätte er aber nicht geglaubt. Glück gehabt – jetzt wird er wohl noch Bass lernen müssen. Er freut sich über den Gewinn und die Chance, ein neues Instrument zu lernen.
Wir wünschen ihm viel Spaß dabei!
Fabian Stolz
Fabian Stolz
Hot or Not
?
gewinnspiel_squier_vintage_modified_jazz_bass_77 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts