ANZEIGE

Der Gewinner des T-Rex Replicator Bandechos steht fest.

Unser Gewinnspiel hat einen glücklichen Gewinner: Diesmal gab es ein Replicator Bandecho von T-Rex zu gewinnen.

t_rex_replicator_gewinnspiel

Der Replicator hat seinen ganz eigenen, fetten, aber auch rauen Sound, den man mit digitalen Geräten in dieser unperfekten Perfektion immer noch nicht reproduzieren kann. Wer auf der Suche nach seinem Traumdelay ist, sollte sich den Replicator unbedingt einmal näher ansehen.
 
Robin Mussmann aus Lünen ist der glückliche Gewinner. “Ich mache eigentlich schon seitdem ich denken kann Musik. Beruflich habe ich mit Audio-Produktion und Sounddesign zu tun, sowohl im Studio als auch Live“, sagt er.
„Hobbymässig natürlich auch“, fügt er an, „da spiele ich Schlagzeug bei der Band Blindsoul“.

Gewinner

„Ich Spiele zwar auch ein wenig Gitarre, wofür das T-Rex ja letztlich konzipiert ist, allerdings wird das Echo bei mir mehr den Einsatz im Studio finden, sowohl beim Reamping als
auch als Delay generell“. So ein Bandecho ist ganz schön flexibel!
 
Viel wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

Hot or Not
?
t_rex_replicator_gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Hobo

Hobo sagt:

#1 - 05.07.2016 um 14:47 Uhr

0

Fieß, er hat schon ein Roland Space Echo :D Herzlichen Glückwunsch

    Profilbild von Robin

    Robin sagt:

    #1.1 - 06.07.2016 um 12:03 Uhr

    0

    Danke ;)..... Stimmt das hab Ich ja auch noch ;)... Klingen aber beide doch relativ Unterschiedlich ...... Nach dem Ich jetzt beide miteinander vergleichen konnte finde Ich das T Racks bei Gitarren schöner als das Space Echo bei Vocals im Mix finde Ich das Space Echo schöner letztlich sind beides sehr schöne Delays ..... :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo