Der Gewinner der X-Mas Case Mapex The Panther Snare wurde ausgelost!

In unserem X-Mas Case Weihnachtsgewinnspiel gibt es jede Woche einen neuen Preis zu gewinnen – in der letzten Woche war das eine Mapex The Panther Steel Snare nebst reichlich Zubehör. 

x-mas_2012_woche2

Auf diese hochwertige Snare Drum kann sich jetzt ein junger Musiker freuen… auch diese Woche (besonders passend) erstmal Trommelwirbel. Und jetzt:

Christian Korbacher aus Wipfeld.
Christian kann sich freuen: Er hat ordentlich abgeräumt! Mapex Steel Snare, Tasche, Sticks, stabiler Ständer – ein richtig exklusives Drummerpaket. Er ist noch Schüler, spielt seit 3 Jahren Gitarre und freut sich nun, dass sie im Proberaum ihrer Band das Drumkit aufrüsten können: “Wir, und insbesondere der Drummer, sagen Danke! Mein Glück hat mich sehr überrascht.” Wir wünschen Christian und seinen Jungs viel Spaß damit – und viel Erfolg mit ihrer Band!

Und noch ein Gewinner: Christian aus Wipfeld! (Foto: von Christian zur Verfügung gestellt)
Und noch ein Gewinner: Christian aus Wipfeld! (Foto: von Christian zur Verfügung gestellt)

Wie – ihr habt noch nie was gewonnen? Dann schnell HIER beim X-Mas Case mitmachen. Bis Silvester könnt ihr noch jede Woche coole Preise gewinnen…

Hot or Not
?
x-mas_2012_woche2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ein Lied von Licht und Eiern – Metallicas „Enter Sandman“ wurde in einer Umfrage am häufigsten missverstanden
Feature

„Eggs and light, end all nights“ statt „Exit light, Enter night“. Eine Umfrage von WordFinder will aufzeigen, dass Metallicas „Enter Sandman“ besonders anfällig für alternative Texteinfälle ist.

Ein Lied von Licht und Eiern – Metallicas „Enter Sandman“ wurde in einer Umfrage am häufigsten missverstanden Artikelbild

Der Metallica-Klassiker „Enter Sandman“ beschäftigt sich inhaltlich mit dem Albtraum eines Kindes. Die damals erste Single-Veröffentlichung vom fünften Studioalbum der Metal-Gruppe enthält unter anderem die Zeile „Exit light, Enter night“. In einer Umfrage von WordFinder zu Missverständnissen bei Liedtexten wurde hieraus häufig „Eggs and light, end all nights.

Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords