Der Gewinner der Ortega Lizard SO-GB & Roland AC-60 RW steht fest!

Diesmal gab es eine Ukulele der Spitzenklasse inklusive Verstärker zu gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von Ortega und Roland konnten wir eine Lizard SO-GB und einen AC-60 RW Verstärker verlosen. Der Preis hat einen Gesamtwert von rund 800,-€!

Gewinnspiel_Ukulele_und_Amp

Der Gewinner der Ortega Lizard SO-GB und dem Roland AC-60 RW ist:
Andrius Vitalis aus Nürnberg
Andrius ist von Beruf Tontechniker und spielt seit über 13 Jahren Gitarre und Ukulele. Eine Ortega (siehe Foto) befindet sich schon in seinem Besitz. Mit der neuen Ortega Lizard kann er endlich auch mit seiner Freundin zusammen musizieren und per Roland Combo auch die Nachbarn daran ihre Freude haben lassen!
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn!

Gewinner_Ortega_Lizard_SO_GB_Ukulele_Roland_AC_60_Combo

Falls du teilgenommen, aber nicht gewonnen hast, sei nicht traurig – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Ukulele_und_Amp Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)