ANZEIGE

Der Gewinner der Mackie Komplett-PA SRM450 V3 und SRM1550 Sub steht fest

Im Dezember haben wir eine Mackie Komplett-PA bestehend auch zwei SRM450 V3 Monitoren und einem SRM1550 Sub verlost.  
Dieses Paket ist perfekt für Bands, DJs und Alleinunterhalter. Die Mackie SRM 450v3 erreichen Spitzenleistungen von 500 Watt RMS beziehungsweise 1000 Watt und einem Maximalpegel von 128 dB. Mit dem passenden SRM 1550 Sub können auch Frequenzen zwischen 50 und 120 Hz wiedergegeben werden.  
Und gewonnen hat:  
Benjamin H. aus Hofheim  

Benjamin ist 37 Jahre und beschäftigt sich seit dem achten Lebensjahr mit Musiktheorie. Seine Instrumente sind das Piano, die Gitarre und der Fender Jazzbass von 1965, der seinem Stiefvater gehört. Er freut sich nun darauf endlich zu Hause Musik machen zu können. Na, ob das den Nachbarn gefallen wird?  
Wir wünschen dir viel Spaß mit der Mackie PA.  

Unser nächstes Gewinnspiel läuft übrigens auch schon! Diesmal gibt es einen Beyerdynamic DT 1990 PRO Kopfhörer im Wert von gut 600 Euro zu gewinnen! Jetzt mitmachen!

IMG-20170126-WA0000
Hot or Not
?
Mackie_SUB-Gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker
News

Mackie bringt neue ThumpXT-Lautsprecher und Subwoofer sowie ein Redesign der klassischen Thump-Lautsprecher.

Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker Artikelbild

Mackie führt mit den neuen XT-Modellen und einem Redesign der Standardversionen die neue Thump Lautsprecherserie ein. Die neuen Modelle ergänzen die populäre Thump GO-Serie und stellen das umfangreichste Sortiment in der Geschichte der Serie dar. Neben verbesserten Treibern gibt es auch eine Fernbedienung via App plus zahlreiche weitere Optimierungen.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo