Das Vortex Wireless Keyboard hat einen Gewinner!

Unser Alesis Vortex Gewinnspiel hat einen Gewinner: Constantin Reuber aus Ense kann sich auf den MIDI-Keytar Controller freuen.  

Ense liegt bei Bremen. Nicht dem großen in Norddeutschland, sondern dem gemütlichen an der Nordgrenze des Sauerlands. Dort weiß man zu feiern, weshalb der 16jährige Sänger mit vier Kollegen eine Party-Coverband namens Under The Basement gegründet hat. Da ist er eigentlich Sänger. Da aber Keyboard-Burgen nur bedingt partytauglich sind, hat einfach mal die ganze Band geschlossen am bonedo-Gewinnspiel teilgenommen. Hat geklappt! Dank Wireless-Umhängekeyboard kann Tastenmann Simon seine Sounds von nun an ohne Kabelzwänge in die feierwillige Meute pusten!

alesis_vortex_wireless_gewinnspiel_bonedo

Under the Basement machen auch eigene Musik. Frontmann Constantin beschreibt die Musik als “Rock, Pop bis Post-Hardcore mit schön viel Synthie-Sounds”. Das solltet ihr euch anhören – unter www.underthebasement.de.  

Wir wünschen Constantin und seinen Jungs viel Spaß mit der Keytar und natürlich viel Erfolg mit der Band! Zusätzlich ein extra-großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Constantin in Action. Bald wird ihm sein Keyboarder an der Bühnenkante Gesellschaft leisten.
Constantin in Action. Bald wird ihm sein Keyboarder an der Bühnenkante Gesellschaft leisten.

Der Preis

Der Alesis Vortex Wireless ist eine Weiterentwicklung des von uns bereits getesteten Vortex MIDI-Keytar Controllers. Anders als beim Vorgänger findet nun die gesamte Kommunikation über eine Wireless Funktion statt. Der benötigte USB-Wireless Adapter befindet sich im Lieferumfang. Mehr Infos zum Funktionsumfang dieses Traums aller extrovertierten Keyboarder findet ihr hier.

Hot or Not
?
alesis_vortex_wireless_gewinnspiel_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Beautiful Chords on a Taylor 70th Anniversary 314Ce Koa #shorts #taylorguitars #thomann
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)