Crown XLS 1500 Gewinnspiel – Die Gewinner stehen fest!

Bei unserem letzten Gewinnspiel gab es was Feines fürs P.A. Rack zu gewinnen: Zwei XLS 1500 Endstufen von Crown! Jetzt wurden die Gewinner ausgelost.

Gewinnspiel_Crown_XLS1500_bonedo


Alle Infos zu den Endstufen könnt ihr HIER noch einmal nachlesen, hier sind unsere Gewinner (der Preis wurde ihnen bereits zugesandt):

Gewinner 1: Tobias Merck aus Wangen
Sein Statement zum Gewinn: “Vielen Dank für die Crown Endstufe! Ich hab’ mich heut riesig gefreut, als ich davon erfuhr. Ich leg schon seit meinem zwölften Lebensjahr auf und hab Ende vergangenen Jahres wieder angefangen, häufiger aufzulegen. Ich habe regelmäßig selbst PA und Licht aufgebaut, die Anlage musste ich mir jedoch immer beim Verleiher besorgen. Mit der Endstufe ist jetzt der erste Schritt in Richtung einer eigenen Anlage getan  und meine eigene kleine PA wird Anfang 2015 stehen. Yeah” :-)”

Tobi im Einsatz (Foto: © Tobi)
Tobi im Einsatz (Foto: © Tobi)

Gewinner 2: Fabian Herm aus Gaggenau 
“Ich bin nebenberuflich DJ ( seit ca 6 Jahren) und habe früher Schlagzeug gespielt. Hauptsächlich lege ich auf Hochzeiten auf und bin in Baden Württemberg unterwegs. In der “Saison” von Mai bis September können das mal 20 Auftritte sein. Ansonsten auch für Firmenfeste, Vereinsfeier, Geburtstage oder auch viel an Fasching”, sagt Fabian zum unerwarteten Gewinn. “Ihr seid der Wahnsinn, habe noch nie was gewonnen und dann gleich so’ne Granate!”

... und unser zweiter Gewinner Fabian. (Foto: ©Fabian)
… und unser zweiter Gewinner Fabian. (Foto: ©Fabian)

Freut uns sehr, dass die Preise an zwei so passende Gewinner gegangen sind, wir wünschen euch viel Spaß damit!!! Vielen Dank nochmal an den Crown Vertrieb Audiopro, die diesen Preis zur Verfügung gestellt haben!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Crown_XLS1500_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8 
News

Mach mit und gewinne den brandneuen wetterfesten, akkubetriebenen Electro-Voice Lautsprecher EV EVERSE 8

Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8  Artikelbild

Am 25.10 haben Electro-Voice ihren neuen batteriebetriebenen Lautsprecher EVERSE 8 vorgestellt, der mit bis zu 12 Std. Akkulaufzeit, Bluetooth, DSP und seinen Anschluss- und Steueroptionen Musiker, DJs, Promotion-Teams, Verkaufsveranstalter oder auch Kleinkünstlern und Alleinunterhaltern in seinen Fokus rückt. Und ihr könnt nun eines dieser mobilen All-in-One-PA-Systeme, das mit satten 5 von 5 Sternen aus unserem Test hervorgeht, gewinnen. 

Bonedo YouTube
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass