News
4
08.12.2008

Creativ Drumcamp 2009

Vom 12.bis zum 18.7.2009  findet auf dem Schloss Goldrain in der Nähe von Meran in Südtirol (Italien)das "Creativ Drumcamp" statt. Als Dozenten werden Benny Greb, Oli Rubow und Stephan Emig dabei sein - für reichlich Schlagzeug Input wäre also schon mal gesorgt.

 

Aber auch das Drum-herum ist nicht ohne: gute  Bergluft, ein imposanter Blick auf das italienische Alpen-Panorama und ein feudales Schloßambiente, machen das Drumcamp zum ultimativen Wellness-Event für Drum-Verrückte.

 

Anmeldung: e-mail: office(at)percussion-creativ.de ,  Fon: 040/ 39 90 18 25

 

Weitere Infos gibt’s auf
www.sonor.com (news), oder www.schloss-goldrain.com, www.olirubow.de, www.stephanemig.de, www.bennygreb.de, www.percussion-creativ.de
   

Verwandte Artikel

User Kommentare