News
1
17.12.2010

Charity-Versteigerung für die Kindernothilfe

Handsignierte Slash-Gitarre

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit organisiert das IN Star- und Style-Magazin eine groß angelegte Charity-Aktion zugunsten der Kindernothilfe. Dabei werden diverse Devotionalien berühmter Stars sowie Meet & Greets, exklusive Konzertbesuche, u.ä. versteigert, an die sonst definitiv kein „Rankommen“ ist. Ihr könnt euch somit ein Stück Starapeal sichern und gleichzeitig eine wirklich gute Sache unterstützen. Die Kindernothilfe unterstützt die südafrikanische Organisation "Youth for Christ" und ihr "Yazini"-Projekt. Dort wird jedes Jahr über 2500 Mädchen beigebracht, wie sie sich gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch wehren können – denn leider gehören solche Übergriffe in dieser Region immer noch zum Alltag.

Als wir von bonedo am 5. November 2010 zur Privataudienz in Slash´s Hotel-Suite für ein Interview eingeladen wurden, hatten wir eine 59er Epiphone Les Paul im Gepäck, um diese vom Meister höchstpersönlich signieren zu lassen. Und genau diese exklusive Gitarre (inkl. ebenfalls handsigniertem Gitarrenkoffer) könnet ihr jetzt im Rahmen der Charity-Auktion ersteigern. Wenn ihr selber Gitarrist seid, habt ihr hier also die Chance, demnächst auf einem echten Unikat zu spielen, aber auch in einer Vitrine wird dieses Schmuckstück zum echten Eyecatcher in jeder Umgebung.

Der direkte Link zur Auktion lautet: http://cgi.ebay.de/IN-Charity-Auktion-Slash-/160520186219?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item255fbfa96b.

 

Die weiteren Charity-Auktionen findet ihr auf der Seite von „IN – Das Star und Style Magazin“ unter: http://www.in-starmagazin.de/charity/
 
Der Erlös der Auktionen geht zu 100% an die Kindernothilfe für ihr Hilfsprojekt „Yazini" in Südafrika. Wenn ihr mehr über dieses Projekt erfahren möchtet, könnt ihr euch auf der Seite der Kindernothilfe informieren: www.kindernothilfe.de

 

Öffnet also euer Portemonnaie und steigert fleissig mit!

Verwandte Artikel

User Kommentare