CD/DVD-Spindel Unterteil Test

Fazit

Wenn das ganze Budget für Vovox Kabel drauf ging und in diesem Monat eben kein Geld mehr für ein ordentliches Stativ drin ist, dann tut es auch mal das Unterteil einer CD-Spindel. Wie sehr allerdings eure Kredibilität darunter leidet, hängt auch stark von eurem „social bonding“ ab. Ahoi!

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...", CD/DVD-Spindel Unterteil im Test.
“Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert …”, CD/DVD-Spindel Unterteil im Test.
Pro:
  • Faktisch kostenlos, da eventuell schon vorhanden (Recycling)
  • Äußerst leicht
Contra:
  • Etwas wackelig
Unser Fazit:
3 / 5
Pro
  • Faktisch kostenlos, da eventuell schon vorhanden (Recycling)
  • Äußerst leicht
Contra
  • Etwas wackelig
Artikelbild
CD/DVD-Spindel Unterteil Test
Hot or Not
?
... dann wichtige CDs entfernen oder zur Gewichtsoptimierung drin behalten, ...

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford