ANZEIGE

CD/DVD-Spindel Unterteil Test

Praxis

Was soll ich sagen, allzu ernst sollte man die Sache hier natürlich nicht nehmen. Ich übernehme deshalb auch keinerlei Verantwortung, sollte euch euer 10.000 EUR Vintage Mic auf dem Fußboden zerschellen, weil ihr im Sparwahn sogar die allerbilligsten Rohlinge gekauft habt. Nichtsdestotrotz funktioniert das Ganze doch recht gut, wenn auch nur in gewissen Maßen und an Mic-Clips mit 5/8 Zoll-Innendurchmesser, die den Schwerpunkt circa in der Mitte haben.

Ja, das funktioniert wirklich!
Ja, das funktioniert wirklich!

Mit einer Mic-Spinnen, die den Drehpunkt weiter außen hat, fängt die ganze Sache dann schon schnell an zu “kippeln”. Sicherlich kann man mit einem Pfund CDs entsprechend Gegengewicht aufbauen, aber mal ehrlich – den “Zwanni” für ein ordentliches Stativ, wie das K&M 232 oder K&M 23266, sollte jeder über haben.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.