Cameo MOVO BEAM 100 Test

Fazit

Der Cameo MOVO BEAM 100 kombiniert reichlich Lichtleistung mit abwechslungsreicher Funktionalität und präzisen Beams bei engem Fokus. Außerdem überzeugen seine äußerst schnellen Motoren. Er eignet sich für kleine bis mittelgroße Events, Präsentationen und Messestände; kommen mehrere Exemplare zum Einsatz, empfiehlt er sich auch für Großbühnen und TV-Produktionen. Der MOVO BEAM ist gewiss kein Billigheimer, sein Geld aber unbedingt wert.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • leistungsstarke 60 Watt RGBW-LED
  • Pastelltöne und natürliche Weißabstufung
  • individuell steuerbarer LED-Ring
  • alle Effekte eigenständig einsetzbar
  • Geschwindigkeit
  • Pan- und Tilt-Rotation endlos
Contra
Artikelbild
Cameo MOVO BEAM 100 Test
Für 449,00€ bei
Cameo MOVO BEAM 100, Moving Head
Cameo MOVO BEAM 100, Moving Head
Hot or Not
?
Cameo MOVO BEAM 100, Moving Head

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)