ANZEIGE

bonedo.de bekommt ein Update!

Wir wollen noch besser werden:

Da wird fein nachgearbeitet: In den nächsten Wochen geht's rund!
Da wird fein nachgearbeitet: In den nächsten Wochen geht’s rund!

 Deshalb hatten wir im November in unserer Leserumfrage um euren Input gebeten. Dabei kam unter anderem heraus, dass ihr Inhalte manchmal nicht leicht genug finden könnt. Klar – auch kein Wunder bei der Menge an neuen Inhalten, die wir laufend veröffentlichen …aaaaber: das muss besser gehen! Deshalb haben wir beschlossen, die Struktur für euch zu überarbeiten – ihr sollt interessante Inhalte in Zukunft schneller und leichter finden. Außerdem sind wir dabei, uns ein paar neue Features für bonedo.de zu überlegen.
Im ersten Schritt wird das Menü feiner aufgeschlüsselt: Gitarre und Bass sind ab sofort in getrennten Punkten untergebracht. Damit habt ihr auf einen Klick ins Menü die jeweils gewünschten Inhalte parat.

bonedo_mehr_menu_bass

Auch DJ und PA verfügen ab sofort über getrennte Einträge: Es wird es eine Zeit dauern, das PA-Menü mit neuen Inhalten zu füttern. Das geht nicht über Nacht – aber in den nächsten Wochen und Monaten werden wir den PA-Bereich spürbar erweitern. 

bonedo_mehr_menu_djpa

Das ist natürlich nur der Anfang: Wir haben noch einiges mehr vor! Wir bauen gerade ein paar schicke neue Features – lasst euch überraschen! 

Hot or Not
?
Da wird fein nachgearbeitet: In den nächsten Wochen geht's rund!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Volker

Volker sagt:

#1 - 18.03.2013 um 16:54 Uhr

0

Ich weiß nicht, in wieweit das schon umgesetzt ist, aber eine mobilfähige Version wäre der Bringer, bei der auch die Flash-basierten Player für die MP3s mit einem HTML5-basierten Player ersetzt sind. Würde nämlich eure Artikel gerne am Tablet nutzen, die MP3 abspielen und dazu spielen.

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#2 - 18.03.2013 um 18:55 Uhr

0

Hey Volker. Wir haben bereits eine Mobil Seite, an deren Optimierung wir arbeiten. Wenn bei dir nicht automatisch umgeschaltet wird, findest du die unter m.bonedo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
alter.audio timetosser bekommt Sampler/Slicer-Update
News

alter.audio timetosser FW-Update bringt u.a. Sampler-Modus, Slicer-Feature, neue Patterns und Apple Silicon Support für das VST3-Plugin ...

alter.audio timetosser bekommt Sampler/Slicer-Update Artikelbild

alter.audio rollen in Kürze das lang erwartete Firmware-Update für ihre Live-Remix und Rebeating-Maschine timetosser aus. Auf der ADE 2022 gab es diese bereits im Gear Testing Lab zu begutachten und ab dem 31. Oktober wird die Software offiziell zum Download bereitgestellt. Abgesehen von einigen Bugfixes wird das Firmware-Update dem Gerät zwei weitere Abspielmodi hinzufügen: einen Looper und einen Slicer. Doch das ist noch nicht alles.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo