News
1
04.06.2010

bonedo.de trifft KISS!

Tommy Thayer von Kiss nahm sich Zeit für eine Gitarren-Clinic ...

31.05., O2 World in Hamburg – die Fans trudeln allmählich vor der Arena ein, wo KISS später Hof halten werden. Wie es sich für ein KISS Konzert gehört, sind auch nachmittags schon die ersten im Komplett-Outfit a la Gene Simmons angetreten – Hut ab. Bestimmt nicht so bequem ...

 

Unser Team hat einen Termin mit Tommy Thayer zum exklusiven Video-Shoot inklusive Guitar Workshop. Er wird uns Kiss Riffs aus erster Hand zeigen ... unser eigens angereister Workshop Spezi Thomas Dill freut sich, wie ein Schneekönig!

Wir haben etwas Zeit im eigens zur Verfügung gestellten Backstageraum alles aufzubauen - Tommy spielt Hughes & Kettner, wir haben also einen kleinen Edition Tube und ein Shure Mic mitgebracht, um seinen Sound einzufangen. Auf der Bühne spielt er natürlich einen fetten Signature DuoTone Stack, aber für unsere Zwecke können wir es nicht ganz so krachen lassen ...

Die Wartezeit nach kurzem Soundcheck verfliegt im Nu - genau gegenüber bereitet sich eine Truppe Rock-Girls auf ein Foto-Shooting mit KISS vor. Sie tragen sehr passgenaue Kiss-Klamotten.


Und da kommt Tommy - schon im kompletten Stage-Outfit und schwingt den Gitarrengurt über ... übrigens Signature Straps, mit Autogramm, die man auf Tommys Website auch kaufen kann.

Hier geht es zum ersten Teil, dem Interview mit Tommy!

 

KISS sind übrigens noch ein paar Wochen in Europa - hier findet ihr die Tour Dates!

Verwandte Artikel

User Kommentare