ANZEIGE

bonedo wünscht euch ein glückliches neues Jahr 2021

2020 war ein Jahr mit größten Herausforderungen und nun geht es zu Ende. Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021, das hoffentlich Stück für Stück wieder Nähe und Normalität in unser Leben bringt.

bonedo_Silvester_2021


Abstandsregeln, Maskenpflicht, Homeschooling, Homeoffice, häusliche Isolierung – und schließlich der zweite Lockdown: 2020 brachte drastische Einschränkungen für uns alle und 2021 möchten wir Corona endlich aus unserem Leben verbannen und uns neuen Chancen und Möglichkeiten stellen.
bonedo wünscht euch einen neuen Start mit neuen Zielen. Lass alte Sorgen und Probleme hinter euch und kommt gut in das neue Jahr!

Hot or Not
?
bonedo_Silvester_2021 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Extreme wollen im nächsten Jahr ihr neues Album veröffentlichen
Feature

Um die Band Extreme ist es seit einigen Jahren ziemlich still. Neue Musik ist jedoch auf dem Weg: Im nächsten Jahr wird voraussichtlich ein Album erscheinen.

Extreme wollen im nächsten Jahr ihr neues Album veröffentlichen Artikelbild

Zuletzt 2008 brachte die amerikanische Metal-Band Extreme mit „Saudades de Rock“ ein Studioalbum heraus. Ein Nachfolger hierzu ist bereits seit Längerem in Arbeit. Bassist Pat Badger verriet nun, dass die Platte im nächsten Jahr erscheinen soll. Sänger Gary Cherone bezeichnet vor allem die Gitarrenarbeit von Nuno Bettencourt auf dem kommenden Album als besonders gelungen.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)