ANZEIGE

Blue Microphones gehört nun der Schweizer Firma Logitech

Der für seine ungewöhnliche Optik bekannte amerikanische Mikrofon-Hersteller Blue Microphones gehört ab sofort zum international tätigen Computerzubehör-Hersteller Logitech mit Sitz in Apples in der Schweiz und operativer Hauptzentrale in Newark im US-Bundesstaat Kalifornien.

(Bild: © Logitech)
(Bild: © Logitech)

Die Nachricht wurde in einem Blogpost der Firma veröffentlicht. Blue Microphones stellt u.a. Kondensatormikrofone für den Einsatz am PC her, darunter die bei Streamern und Youtubern beliebten USB-Mikrofone Yeti und Snowball.
“Die Übernahme von Blue Microphones soll den Einstieg in einen wachsenden Markt beschleunigen”, so Logitech-CEO Bracken Darrell, und spricht damit gezielt Blogger, Musiker und Streamer an.
Logitech produziert unter anderem Headsets für Gamer und Webcams und möchte Blue-Hardware mit seinen Tastaturen und Gaming-Headsets verbinden und integrieren. Welche Produkte das genau sein werden ist noch nicht bekannt.
Blue Microphones gehört seit 20 Jahren zu den führenden Herstellern von Mikrofontechnologien und entwickelt u.a. innovative Mikrofone in Studioqualität für Künstler, Produzenten und Toningenieure. 

Video: Logitech’s Mic’ing Up with Blue

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: © Logitech)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Der Schweizer Drummer Fredy Studer ist tot
News

Fredy Studer geh&ouml;rte zu den wichtigsten europ&auml;ischen Schlagzeugern der letzten Jahrzehnte. Sein von Improvisation und weitem musikalischem Horizont gepr&auml;gtes Spiel brachte ihm auch internationale Anerkennung ein. Am 22. August 2022 ist er gestorben.&nbsp; Am 16. Juni 1948 wurde Fredy Studer in Luzern geboren. Schnell zeigte sich, dass er nicht nur ein Talent f&uuml;r das Trommeln &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/blue-microphones-gehoert-nun-der-schweizer-firma-logitech/">Continued</a>

Der Schweizer Drummer Fredy Studer ist tot Artikelbild

Fredy Studer gehörte zu den wichtigsten europäischen Schlagzeugern der letzten Jahrzehnte. Sein von Improvisation und weitem musikalischem Horizont geprägtes Spiel brachte ihm auch internationale Anerkennung ein. Am 22. August 2022 ist er gestorben. 

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)