Blog_Folge
Feature
2
21.12.2015

B.log - Oh Kabelbaum!

Schöner als Lametta

Hallo-Ho-Ho allerseits.

 

Ich werde grün vor Neid, wenn ich sehe, wie akkurat manche ihre Racks verkabeln. So penibel bin ich nicht, eher pragmatisch. Aber es gibt ja auch immer Leute, die es auf die Christbaumspitze treiben müssen. So gibt es Installationen, die selbst den symmetrischen, normierten, deutschen DIN-Weihnachtsbaumschmuck in den Kerzenschatten stellen können. Cable-Porn sozusagen. Schaut mal hier.

Gut, mit schnöden Datenkabeln ist so etwas ja einfacher bewerkstelligt als mit verschiedenen Analog-, Digital, Strom-, Wordclock- MIDI- und sonstigen Kabeln. Aber das sieht schon beneidenswert aus, oder? Also ich bin auf jeden Fall total neidisch.

 

Frohes Fest, guten Rutsch und wie immer:

Beste Grüße,

Nick Mavridis (Redaktion Recording)

Verwandte Artikel

User Kommentare