Blog_Folge Schrottpresse
Feature
9
12.08.2015

Bist du süchtig nach Equipment? Finde es heraus!

Finde jetzt heraus, ob du süchtig nach Equipment bist. Trau dich! Jeder hat ein Laster.

1. Du drehst an den Herdknöpfen wie an Potis.

2. Auf deinem Tisch steht so viel Equipment, dass selbst die Kaffeetasse keinen Platz mehr hat.

3. Du zeltest tagelang vor dem Musikgeschäft, um als erster das brandneue Gerät in den Händen zu halten.

4. Du stehst um 5 Uhr auf dem Flohmarkt: Dieses mal ist die TR-808 für 20 Euro bestimmt dabei! 

5. An eurem Hochzeitstag lädst du deine Frau in Mannis Schnitzelbude zu lecker Currywurst mit Pommes (!) ein. Am Abend gönnst du dir dann den 2000 € Kompressor. Du bist es dir einfach wert!

6. Dein neuer Mesa Boogie ist noch auf dem Postweg zu dir, da packst du schon eine Fender Strat in den Warenkorb. Die ist schließlich limitiert auf 5000 Stück!

7. Dein neues High-End Teil hat nur einen Sound. Das war aber dieser eine LEGENDÄRE, den du vor 15 Jahren bei Karstadt in der Parfüm-Abteilung gehört hast.

8. “Das kriegst du auch als Software…” - An dieser Stelle drehst du dich selbstverständlich um. Auf so einen Quatsch lässt du dich gar nicht erst ein.

9. Die Frau muss auf der Couch schlafen, weil in deinem Bett nur Platz für zwei ist: Dich und deine Paula.

10. Kreativität kennt keine Pause. Deshalb kaufst du dir für den Urlaub natürlich Synthesizer fürs Handgepäck.

11. Du planst den Urlaub nach dem Firmensitz deiner Lieblingshersteller.

12. Du kennst Japan besser als jeder Einheimische, weil du Synthesizer lieber direkt bei Korg, Roland und Yamaha abholst.

13. Dein Fiat Panda wird nur noch von Marshall-Aufklebern zusammen gehalten.

14. Du bist Spezialist in E-Technik, obwohl du Sozialpädagoge bist.

15. Irreparable Geräte werden von dir liebevoll zu Möbeln restauriert. Andere stopfen schließlich auch ihre Haustiere aus!

Wenn du mindestens 12 mal mit “Ja” geantwortet hast, solltest du eventuell mal zum Arzt. Oder einfach noch mehr Zeug kaufen. Vielleicht war das richtige ja noch nicht dabei?

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann gefällt dir das hier auch!

Verwandte Artikel

User Kommentare