ANZEIGE

Big Tick Cheeze Machine Test

Praxis

Und jetzt ab zur Verköstigung. Zunächst ein paar Streichereinheiten und kuschelige Pads:

Audio Samples
0:00
Solo Strings Warm Pad 1 Warm Pad 2 Far Away Pad Crabwise Pad Climbing Phase Pad

So klingt die Cheeze Machine mit sehr reduzierten Effekten und zu ¾ geöffnetem Filter (Brightness): Ein warmer, angenehmer Sägezahn-Grundsound, finde ich! Die Roland Junos lassen grüßen.

Audio Samples
0:00
Sägewerk

Cheeze Machine verlangt meinem Rechner keine großen Anstrengungen ab, läuft stabil und ohne Bugs. Und nun zum Abschluss noch ein paar Spezialitäten von der Käsetheke:

Audio Samples
0:00
Keeseflöte Kirmes Techno Kirmes Techno Reprise Cheeze Breeze
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten Drum Machine VST
Feature

Die besten Drum Machine Plugins für alle elektronischen Genres. Synthesizer-Plugin und Drum-Sampler für EDM, Techno, Hip-Hop und Industrial.

Die besten Drum Machine VST Artikelbild

Eine Drum Machine liefert elektronische Beats. Für DAW-User sind Plugins viel praktischer als Hardware (wie Klassiker á la TR-808). Ohne lästigen Kabelsalat und Sync-Probleme lassen sich einzelne Drumsounds wie Kick, Snare oder HiHat individuell samt Kompressoren und FX-Plugins mischen. Auch nachträgliches Editing und die Groove-Anpassung innerhalb des Song-Arrangements läuft entspannter als per Hardware. 

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)