ANZEIGE

BEHRINGER führt 3-Jahres Garantie-Programm ein

Seit dem 1. Februar 2012 läuft ein neues 3-jähriges Garantieprogramm für alle neu erworbenen BEHRINGER und BUGERA Produkte. In weiten Teilen Europas und den USA gilt es für Kunden, die ihr Produkt online auf der Webseite des Herstellers registrieren.

Behringer_Foto_01_Teaser


“Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkte zu bieten,” kommentiert Patrick Ferdig, Vice President der “Customer Care”-Abteilung. Er fügt hinzu: “Wir haben letztes Jahr über US$ 20 Millionen in unsere eigenen Fabriken investiert, wodurch heute modernste Hochleistungsmaschinen und Automationstechniken zum Einsatz kommen. Zur neuen Ausstattung gehören Präzisions-SMT Maschinen, optische Inspektionsysteme, die automatisch jede Lötstelle prüfen, Röntgen-Geräte zum Testen komplexer Leiterplatten, über 200 “Audio-Precision”-Testsysteme und vieles mehr.
 
Außerdem haben wir ein Labor zur Qualitätssicherung aufgebaut, was mit modernstem Testequipment ausgestattet wurde, vergleichbar mit Systemen aus dem anspruchsvollen Medizinbereich.
 
Diese erheblichen Investitionen in Automatisierung und Qualitätssysteme haben die Zuverlässigkeit unserer Produkte so massiv gesteigert, dass wir dieses Vertrauen mit unseren Kunden teilen wollen. Wie Statistiken bereits belegen, liegt die Fehlerquote auf einem Niveau, das zum niedrigsten in der Industrie gehört. Wir sind von den Resultaten unserer Anstrengungen so überzeugt, dass wir nun unseren Kunden diese fantastische 3-Jahres-Garantie anbieten.”

Gleichzeitig wurden zwei neue Service Center in Kidderminster, England für den europäischen Support und Las Vegas, Nevada für den Nordamerika eröffnet um auch hier dem Kunden den schnellsten und bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Garantiegrogramm sind auf der Webseite www.behringer.comverfügbar.

Hot or Not
?
Behringer_Foto_01_Teaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo