ANZEIGE

Artesano Guitarist of the Year 2017

Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr wiederholt die traditionsreiche Konzertgitarrenmarke Artesano ihren Video-Contest “Artesano Guitarist of the Year 2017”, der auf Facebook stattfindet.

(Bild: © www.artesanoguitars.com)
(Bild: © www.artesanoguitars.com)


Im Vorjahr begeisterten unter anderem Sönke Meinen und Julia Lange, die sich mittlerweile einen Namen erspielt haben. Auch dieses Jahr werden talentierte Konzertgitarristen_innen gesucht.
Wie wird man Guitarist of the Year?
Zunächst muss man an der Facebook-Veranstaltung der Aktion teilnehmen und dort ein Video hochladen bzw. wenn man schon eines online hochgeladen hat, dort hinein posten. Nun heißt es viele Likes für diesen Beitrag bis zum Aktionsende, dem 10.10.2017 um 12 Uhr, zu sammeln. Aus den 10 Beiträgen mit den meisten Likes wählt eine Jury den Gewinner.
Zu gewinnen gibt es einen Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 1.000 €.
Aktion auf der Website: www.artesanoguitars.com Direkt zur Aktions-Veranstaltungsseite bei Facebook: https://www.facebook.com/events/105957060098828

Hot or Not
?
(Bild: © www.artesanoguitars.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)