ANZEIGE

Artec APW-7 Dual Mode Whish Wah Test

FAZIT
Das Whish Wah ist ein sehr gutes Einsteiger Wah Wah mit einem ausgewogenen Sound. Mit dem Pedal kann man im Grunde genommen jede Stilistik bedienen, wobei mir das Teil mit rockigen Sounds am besten gefallen hat. Besonders mit viel Verzerrung kommt das Wish Wah bestens zurecht und erzeugt einen kräftigen röhrigen Ton. Einziges Manko ist der schmale Bereich, in dem sich der Sweetspot des Wah Effektes befindet. Aber angesichts des Ladenpreises von gerade einmal 49 Euro spielt diese Kleinigkeit wirklich keine Rolle.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Verarbeitung
  • Sound
Contra
  • Kleiner Sweet Spot Bereich
Artikelbild
Artec APW-7 Dual Mode Whish Wah Test
Für 58,00€ bei
Artec_Wah_APW7_012FIN
Facts
  • Regler: Range, Whish
  • Schalter: On/Off Fußschalter, Bass
  • Anschlüsse: In/Out, Netzteilanschluss
  • Maße: 10 x 6,5 x 24,5 mm ( B x H x T)
  • Gewicht 1,2 kg
  • Preis: 49,00 Euro
Hot or Not
?
Artec_Wah_APW7_004FIN Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von AchimJazz

AchimJazz sagt:

#1 - 15.12.2011 um 19:55 Uhr

0

Aufgrund des positiven Kommentares und nicht zuletzt des günstigen Preises, habe ich das Arctec APW 7 bei Thomann gekauft und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
Nachteilig ist jedoch, das schon nach kurzer Zeit, das Pedal heftig quietscht.
Ich hoffe das ist mit einem Tropfen Öl abzustellen, ansonsten Kaufempfehlung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)