Apogee und Eventide Promo Kooperation

Apogee und Eventide werden im zweiten Halbjahr 2018 in einer besonderen Promotion-Aktion zusammenarbeiten. Bei Kauf eines qualifizierten Apogee Produktes, erhalten Kunden nach erfolgreicher Registrierung 6 Monate Gratis-Zugang zu dem umfangreichen Plugin-Paket Eventide Ensemble.

(Bild: © www.sound-service.eu)
(Bild: © www.sound-service.eu)


Das Ensemble Plug-In Paket umfasst zur Zeit 23 hochwertige PlugIns in der bekannten Eventide Qualität. Alle Abonnenten erhalten auch jedes neue PlugIn ohne zusätzliche Kosten, welches Eventide in dem genannten Zeitraum veröffentlicht und dem Ensemble Bundle hinzufügt. 

Qualifizierte Produkte
Folgende Apogee Produkte qualifizieren bei Neukauf zur Teilnahme:

Fotostrecke: 3 Bilder Apogee Element Serie

Ablauf
Der Kunde kauft ein beliebiges Apogee Element Interface oder ein Apogee Ensemble Thunderbolt bei einem teilnehmenden Händler zwischen dem 10. Juli 2018 und dem 10. Januar 2019.
Anschließend registriert der Kunde sein Produkt auf der Apogee-Website mithilfe seines Kaufbelegs und der Seriennummer und meldet sich für den Erhalt des Aktionscodes an.
Zuletzt erstellt sich der Kunde einen Account auf gobbler.com bzw. Loggt sich in sein bestehendes Konto ein, und erhält dort mit dem Aktionscode sofort Zugriff auf das Eventide Ensemble Software-Paket.
Teilnahmeregeln
Die allgemeinen Teilnahmeregeln für diese Aktion findet ihr unter www.apogeedigital.com

Hot or Not
?
(Bild: © www.sound-service.eu)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Apogee Boom Test
Recording / Test

Apogee-Interfaces sind teuer. Das Boom ist preiswert(er). Aber ist es "billig" oder trägt es den Namen zu Recht?

Apogee Boom Test Artikelbild

Das Apogee Boom ist ein kompaktes Audio-Interface für Recording-Fans, die einen Einstieg in die Welt des Apogee-Portfolios suchen. Der Hersteller aus Santa Monica in Kalifornien hat eine Firmen-Historie, die über 35 Jahre zurück reicht und ist heute bekannt für zahlreiche beliebte Audio-Lösungen, darunter seine Symphony-Reihe oder auch das Apogee Duet. 

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)