Genre_Metal
News
2
10.11.2010

Andy Sneap

Metal Foundry Presets

Was haben die Bands Megadeth, Accept, Killswitch Engage, Exodus, Cradle of Filth, Opeth, Testament, Soulfly und As I Lay Dying gemeinsam? Klar, genau, es sind alles Heavy Metal Bands – aber ist das tatsächlich schon alles? Nein, da ist noch etwas: Andy Sneap.

Andy Sneap ist ein weltweit anerkannter Musiker, Engineer & Producer – gleich drei Superlative. Er hat sich über die Jahre einen exzellenten Ruf erarbeitet, wurde für seine Arbeit mehrfach in vielen Teilen der Erde mit Preisen ausgezeichnet und gilt unbestritten als einer der gefragtesten Künstler, wenn es darum geht, großartige Metal Musik zu produzieren.

Andy hat zusammen mit Toontrack eine Kollektion von individuellen Presets für den Superior Drummer 2.0 erstellt, die dabei helfen sollen, den ultimativen Metal Sound zu verwirklichen! Diese Auswahl an Presets wurde als Erweiterung für das Sampler Flagschiff Superior Drummer 2.0 und dessen SDX-Expansion "The Metal Foundry" konzipiert und enthält individuell erstellte Drum Presets von Andy Sneap, durch die Mixes nahezu perfekt werden sollen!

Hierzu einfach den Superior Drummer 2.0 als virtuelles Sampler-Instrument sowie die Metal Foundry SDX in die DAW der Wahl laden und das Preset auswählen, welches für Deinen Sound am geeignetsten ist.

Weitere Informationen unter: www.toontrack.com/metal_month.asp

Verwandte Artikel