Bass
News
7
20.09.2017

30 Jahre "BASS-SEMINAR" Ralf Schusdziarra!

Im September 2017 feiert der Bassist und Musiklehrer Ralf Schusdziarra das 30-jährige Bestehen seiner Bassschule "BASS-SEMINAR".

Ralf Schusdziarra studierte an der BSM und der Hochschule für Musik in Arnheim E-Bass. Er hat neben seiner Tätigkeit als Musiker in 30 Jahren über 200 Bassisten in seinen Unterrichtsräumen in Solingen und Wuppertal ausgebildet. Der Unterricht umfasst alle für den Bassistenalltag wichtigen Themen, wie Technik, Rhythmik, Gehörbildung, Blattspiel, Stilistik, Harmonielehre, Songbegleitung und Groove. Auf Wunsch führt Ralf auch Vorbereitungen auf Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen durch. Besonderes Augenmerk wird dabei stets auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers gelegt.

Nun soll das Jubiläum mit einem Workshop und einem Konzert gefeiert werden. Außerdem wird es eine Tombola mit vielen bassspezifischen Preisen geben, die freundlicherweise von den Firmen AER, Harvest Leather, Richter-Leder, Pyramid, Basshaus Verlag, Leu-Verlag, Thomann und Music Store gestiftet wurden.

Die bonedo-Bassredaktion sagt: Herzlichen Glückwunsch und weiter so, lieber Ralf!

Weitere Infos gibt es hier: www.bass-seminar.com

Verwandte Artikel

User Kommentare