Anzeige
ANZEIGE

Eine PRO6 für Ian Bond

Der UK Vertrieb Shuttlesound hat eine Midas PRO6 an Ian Bond geliefert – selbstverständlich mit der Seriennummer 007. Bond kennt das Midas XL8 Live Performance System von seinen Tourneen mit King Crimson und Porcupine Tree. So zögerte er keine Sekunde, die bahnbrechende Midas Digital- und Audiotechnologie in einem kompakteren und günstigeren Paket zu erwerben.

„Ich war schon immer ein großer Fan der Midas Analogkonsolen; der Schritt zur Digitalkonsole war also logisch – außerdem konnte ich es kaum erwarten, eine PRO6 zu bestellen“ so Bond. „Die Midas Qualität und Zuverlässigkeit spielten natürlich auch eine große Rolle bei meiner Entscheidung, aber das wichtigste bei einer Konsole ist der Sound. Die PRO6 klingt wie eine Midas klingen sollte: warm und trotzdem sehr genau.“ Außerdem gefällt mir, wie schnell man mit der Benutzeroberfläche arbeiten kann und wie leicht man an alle Features gelangt. Die VCA (variable control association) und POP (population) Groups machen die Sache noch schneller, genau wie bei der XL8.“

Die PRO6, die jetzt zum Inventar von Bonds Verleihfirma IPB Audio gehört, startete sofort mit der “Happiness is the Road”-Tour von Marillion, mit FOH Engineer Rod Brunton. Danach stand Bond selbst für diverse Oleta Adams Konzerte hinter den Reglern und für 2009 sind weitere Marillion und Porcupine Tree Konzerte geplant.

PM_Midas_0209_IanBond
Hot or Not
?
PM_Midas_0209_IanBond Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • EBS Reidmar 752 - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review