Anzeige
ANZEIGE

Dubai Media Incorporated

Dubai Media Incorporated (DMI) ist ein staatlich geförderter arabischer TV-Sender mit Sitz in Dubai. Kürzlich investierte der moderne, fünf verschiedene Spartenkanäle anbietende Medienkonzern umfangreich in Systeme von Telex und RTS.

Fotostrecke: 2 Bilder Ein Ü-Wagen von Dubai Media Incorporated…
Fotostrecke

Zu den Anschaffungen gehören digitale Matrizen wie ADAM CS, Cronus, Zeus, Talk-Back-Systeme und ein RadioCom-Intercom-System. Um in Zukunft noch effektiver und qualitativ hochwertiger von lokalen, sportlichen und kulturellen Veranstaltungen berichten zu können, stattete das Team von DMI ihre gesamte, sechs Fahrzeuge umfassende Ü-Wagen-Flotte mit dem neuen Telex- und RTS-Equipment aus.

Ammar Fawzy, neuer Regional Sales Manager CCS Telex RTS Intercom: „Für die Broadcast-Experten von DMI war es wichtig, in zukunftsweisende Technik zu investieren. Der modulare Aufbau, die hohe Kompatibilität, die große Zuverlässigkeit und – nicht zuletzt – das hervorragende Image von Telex und RTS hat zu diesen Käufen geführt. DMI festigt nach diesen Anschaffungen seine Vormachtsstellung in der Region.“

Hot or Not
?
…ausgestattet mit Intercom-Systemen von Telex und RTS.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)