Anzeige
ANZEIGE

Die Tolle Drei

Waldorf Music feiert 3-jähriges Bestehen. Und just zum Jubiläum werden 3 x 33 Blofeld Keyboards zum dreimaligen – Entschuldigung – einmaligen Sonderpreis von 333 + 333 + 33 EURO, also zusammen exakt 699,00 EURO   (statt 879,00 EURO) verjubelt.

Blofeld Keyboard ist die Keyboard Variante des Bestsellers Blofeld. Neben der preisgekrönten Soundengine verfügt das Blofeld Keyboard über eine hervorragende Tastatur aus europäischer Fertigung, Pitch und Modulationswheel sowie die Möglichkeit, Multisamples in die Synthese-Architektur einzubinden. Damit ist Blofeld ein mächtiges Synthesewerkzeug der Neuzeit – obwohl man das dem eleganten, komplett aus Metall gefertigten Gehäuse gar nicht ansieht.

Das „Tolle Drei“ Angebot beginnt am 3. September und endet am 33. September 2009.

Weitere Infos unter www.waldorfmusic.de   

blofeld_keys_3_aktion
Hot or Not
?
blofeld_keys_3_aktion Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Nugen Audio Focus Elements Bundle: Drei Plug-ins für Stereo-Bearbeitung
Recording / News

Nugen Audio verpackt drei abgespeckte Plug-ins der Focus-Reihe im Focus Elements Bundle: Stereoizer, Monofilter und Stereoplacer.

Nugen Audio Focus Elements Bundle: Drei Plug-ins für Stereo-Bearbeitung Artikelbild

Das Nugen Audio Focus Elements Bundle besteht aus drei Tools, die etwas reduziertere Versionen der Plug-ins aus der Focus-Reihe darstellen. Die versprechen nicht nur eine einfachere Bedienung und schnelle Ergebnisse, sondern auch ein Rundum-Paket für Stereobearbeitung zu einem kompakten Preis.

Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist
Recording / Feature

Für die stiefmütterlich behandelte Figure-of-Eight muss definitiv mal eine Lanze gebrochen werden. Genau das passiert in diesem Artikel!

Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist Artikelbild

Es gibt Mikrofone, die besitzen die feste Richtcharakteristik Acht. Manche andere Mikros lassen sich auf dieses „Figure-of-Eight“- oder „bidirektionale“ Pattern umschalten. Es gibt nicht wenige Producer, Tontechniker oder Musiker, die die Acht so gut wie nie benutzen. Oft wird sie nicht einmal vermisst, maximal einmal kurz ausprobiert und dann das ganze Leben nicht mehr angerührt.

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie
News

ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie - die Nachfolge-Serie der mehrfach preisgekrönten und lange Zeit meistverkauften AX-Serie.

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie Artikelbild

Die preisgekrönte AX-Serie von ADAM Audio war lange Zeit das meistverkaufte Studiomonitor-Modell des Herstellers. Nun war es an der Zeit für ein Update und ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie als legitime Nachfolge-Modelle.

t.akustik präsentiert die Green Screen Absorber Wall
News

Die t.akustik Green Screen Absorberwand Modular 192 ist eine modulare Chroma-Key-Panel/Schaumstoffabsorber-Kombination für visuelle Effekte.

t.akustik präsentiert die Green Screen Absorber Wall Artikelbild

Die t.akustik Green Screen Absorber Wall Modular 192 ist eine modulare Chroma-Key-Panel/Schaumstoffabsorber-Kombination für visuelle Effekte zur Freistellung von Bild- und Videomaterial sowie zur akustischen Raumoptimierung.

Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)