Anzeige

Deutsche POP feiert 5. Geburtstag

Anlässlich ihres 5-jährigen Jubiläums  bietet die Deutsche POP  bis 31. März 2010 100 Praxiskurse für jeweils nur 999,- Euro an (statt 1.794,-). Zur Auswahl stehen die Fachbereiche Musik, Ton, Management, Kommunikation, Design und Bild mit Praxiskursen wie „Livemusiker/in“, „Grafikdesigner/in“ oder „Beatdesigner/in“. Das Angebot gilt für Erstanmelder ebenso wie für Studenten der Akademie und ist pro Person ein Mal nutzbar.

Die zum Jubiläum veröffentlichte neue Deutsche POP-Infobroschüre bietet alle Informationen zu den derzeit 38 Praxisausbildungen, 41 Einzelkursen sowie 8 Zusatzqualifikationen.

Wer die Musik- und Medienberufe hautnah in Workshops erleben möchte, hat dazu beim nächsten Infotag am Samstag, den 20. März Gelegenheit, der an allen Deutsche POP-Standorten stattfindet. Anmeldungen werden erbeten unter: www.deutsche-pop.de/infotag.

Infos und Kontakt: www.deutsche-pop.de

Akademie_Deutsche_POP
Hot or Not
?
Akademie_Deutsche_POP Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Elton John feierte 74. Geburtstag mit sechs Vintage Songs
Magazin / Feature

Sein 74. Geburtstag am 25. März 2021 machte Elton John zum Anlass, sechs seltene Songs aus seinem „2020 Box-Set Elton: Jewel Box“ zum ersten Mal per Streaming-Diensten aufzuführen.

Elton John feierte 74. Geburtstag mit sechs Vintage Songs Artikelbild

Elton John wurde am Donnerstag, den 25. März, 74 Jahre alt und feierte zum Anlass sechs seltene Songs aus seinem „2020 Box-Set Elton: Jewel Box“ zum ersten Mal auf Streaming-Diensten. Ein Titel daraus ist "Scarecrow" aus dem Jahr 1967, das erste Stück, das er zusammen mit Bernie Taupin schrieb.

Deal: IK Multimedia feiert 25-Jähriges und startet Group-Buy-Aktion!
Keyboard / News

IK Multimedia wird 25 Jahre alt und möchte das gebührend mit einem Group Buy Event feiern. Kauft eins und erhaltet 25 Software-Pakete frei Haus!

Deal: IK Multimedia feiert 25-Jähriges und startet Group-Buy-Aktion! Artikelbild

Der Hard- und Software-Hersteller IK Multimedia existiert seit 25 Jahren. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Für dieses Jubiläum ruft der Entwickler alle Fans zu einem Group Buy Event auf: „Kaufe ein Produkt und du erhältst, je nach Menge der Käufer, bis zu 25 Software-Pakete der Firma“. Das klingt doch mal nach einem Mega-Deal!

50 Jahre Roland - ein Traditionshersteller feiert Jubiläum
Keyboard / Feature

In diesem Jahr feiert der japanische Musikinstrumentenhersteller Roland 50-jähriges Firmenjubiläum. Wir blicken zurück in die Geschichte des Herstellers, die einige Innovationen bis zum heutigen Tag konserviert.

50 Jahre Roland - ein Traditionshersteller feiert Jubiläum Artikelbild

Gegründet am 18. April 1972 von Ikutarō Kakehashi in Osaka, beschäftigt sich die in Japan beheimatete Roland Corporation bis zum heutigen Tag mit dem Entwickeln und Produzieren von elektronischen Musikinstrumenten, Studiotechnik und Software. Mit Fabriken in Japan, den USA, Italien und Taiwan wird der weltweite Bedarf an musikalischem Equipment abgedeckt. Der Firmenname Roland entstand übrigens vor dem Hintergrund, um in möglichst vielen Ländern phonetisch gleich zu klingen, wodurch man sich ihn leichter merken kann. In 2022 feiert der japanische Hersteller 50-jähriges Bestehen mit einem Web-Special, das wir mit ein paar einleitenden Worten begleiten.

Bonedo YouTube
  • Manuel Rodriguez Magistral E-C - Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller M5 5 String - Sound Demo (no talking)
  • Izotope Ozone 10 Stabilizer vs Soothe 2 vs Gullfoss