Anzeige
ANZEIGE

Dean USA Pickups

Dean Guitars präsentiert neue Replacement-Pickups – Made in USA. Das neue Dean Pickup-Programm umfasst 12 verschiedene, in den USA handgefertigte Modelle für jeden Einsatzbereich, von Vintage bis Super-Heavy.

Außer den “regulären” Modellen, wie z.B. den “Nostalgia”, “Time Capsule” und “Equalizer”-Modellen, sind auch Signature Pickups diverser Dean Endorser erhältlich.

Der “DimeTime” Halspickup wurde nach eingehender Analyse von Dimebag Darrells Original “Dean From Hell” Gitarre entwickelt, Pickups wie der Michael Schenker “LightsOut”, der Vinnie Moore “Shredhead” oder der Leslie West “Mountain Of Tone” wurden in enger Zusammenarbeit mit den Künstlern gefertigt.

Die Signature-Modelle der Trivium Gitarristen Matt & Corey sorgen für amtlichen Metalsound.
 

Alle Pickups sind ab sofort in Deutschland erhältlich und versprechen mit einer UVP von ca. 100 Euro ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Weitere Infos, Videos und Soundbeispiele unter:

www.deanguitars.com/pickups

Hot or Not
?
pre_dime_backplate_sm Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost
Gitarre / News

Diesmal ist die Dean Dimebag Razorback nicht aus dem Custom Shop und ist für viel mehr Gitarristen erschwinglich. Und sie rostet nicht ab Werk.

NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost Artikelbild

Das ist doch mal ein echtes Original: Die Dean Dimebag Razorback Rust gab es so schon einmal aus dem US Custom Shop, kommt nun aber von der Stange aus Südkorea und ist entsprechend preiswerter. Es könnte für uns in Deutschland allerdings ein Problem damit geben.

Ernie Ball Music Man St. Vincent Goldie – Gold Foil Pickups und neue Farben
Gitarre / News

Steckt hier mehr Vintage drin? In der Ernie Ball Music Man St. Vincent Goldie Signature 2021 sind hauseigene Gold Foil Pickups verbaut.

Ernie Ball Music Man St. Vincent Goldie – Gold Foil Pickups und neue Farben Artikelbild

Passend zur Künstlerin: Kaum eine E-Gitarre polarisiert die Musiker so sehr wie die St. Vincent Signature, die seit 2015 rumgeistert und immer wieder Updates bekommt. Die neuen Modelle für 2021 heißen Goldie – ein Hinweis auf die neuen Tonabnehmer. Aber es passiert noch mehr.

Ibanez AZ Serie als 7-Saiter, mit Palisander oder neuen Pickups
Gitarre / News

2021 geht gut los – zumindest für Fans der Ibanez AZ Serie. Es gibt mit dem Update jetzt einige Optionen, darunter eine 7-Saiter für mehr untenrum.

Ibanez AZ Serie als 7-Saiter, mit Palisander oder neuen Pickups Artikelbild

Damit dieses Jahr ein gutes wird, gibt es gleich zum Jahresstart von Ibanez ein Update der AZ Serie mit diversen Optionen, die E-Gitarristen große Freude bereiten werden. Darunter 7-Saiter, Palisandergriffbretter und neue Tonabnehmer.

Fender Player Plus: Sexy neue Serie mit Noiseless Pickups geleakt!
Gitarre / News

Spannende neue Serie aufgetaucht: Die Gitarren und Bässe der Fender Player Plus Serie mit Noiseless Pickups, sexy Farben, aktiven EQs und mehr!

Fender Player Plus: Sexy neue Serie mit Noiseless Pickups geleakt! Artikelbild

Das wurde aber auch Zeit: Fender hat endlich neue Stratocaster-, Telecaster-, Jazz Bass- und Precision Bass der Player Plus – Serie ins Programm aufgenommen, über die wir schon vor einigen Wochen berichtet hatten. Mit strahlenden neuen Farben, einem 12″-Radius-Griffbrett mit abgerundeten Griffbrettkanten und einer neuen Reihe der hauseigenen Noiseless Pickups will uns der Hersteller locken. Hat Fender hier einen Volltreffer gelandet?

Bonedo YouTube
  • Catalinbread Soft Focus - Sound Demo (no talking)
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Apogee Boom Review